Hast du jemals Analspiele oder Analsex ausprobiert? Die meisten Leute wissen davon und viele machen dieses versaute Vergnügen. Aber bevor Sie in Analspiele oder Analsex eintauchen, müssen Sie zuerst die Grundlagen kennen. Das anale Vorspiel fügt die Würze hinzu, indem es den äußeren Teil Ihres Anus stimuliert, um den Schließmuskel entspannter zu machen und die Stimmung so zu drehen, dass sie vollständig erregt wird. Dies lässt sich ganz einfach mit Hilfe eines Analplugs erreichen. Und was es noch interessanter an diesem anal stimulierenden Spielzeug macht, sind die Analplugs mit Schwanz – wo viele Menschen es lieben, beim Sex Rollenspiele als Haustier zu spielen.

Pet Play ist eine interessante und angenehme Art der sexuellen Aktivität, bei der die meisten Menschen, die dies tun, die verschiedenen Seiten dieses dampfenden Pet-Rollenspiels genießen. Die meisten Partner, die Haustierspiele praktiziert haben, haben bewiesen, dass Rollenspiele ihre wilde Seite ohne Grenzen freisetzen, was ihren Sex ansprechender macht. Und als schauspielerndes Haustier ist die Rolle ohne Schwanz nicht vollständig – und der ungewöhnliche Fetisch beginnt mit einem Analplug mit Schwanz.

Was ist ein Buttplug mit Schwanz?

Da das Rollenspiel als Haustier dazu gehört, den Sexualtrieb beider Partner vor oder während des Sex zu stimulieren, wurden Analplugs mit Schwanz geschaffen, um die Rolle eines Haustieres zu unterstützen. Psychologisch gesehen kann ein Analplug mit Schwanz jemanden sofort in ein kräftiges und hungriges Tier verwandeln, das im Bett liegt und aufgeregt darauf wartet, dass seine Besitzer kommen.

Es gibt viele Arten von Buttplug-Schwänzen und es repräsentiert die Art von Tier, das jemand im Haustier-Rollenspiel verwendet. Es kommt also darauf an, welche Art von Tier du willst – du kannst keinen Hund spielen und steckst dir einen Fuchsschwanz-Analplug in den Arsch. Wenn Sie also keine Ahnung haben, wie die Schwänze des Buttplugs aussehen, machen Sie sich keine Sorgen! Hier geben wir Ihnen die besten Analplugs mit Schwänzen, die Sie sehen müssen.

Die besten Buttplugs mit Schwanz, die Sie nicht verpassen sollten

#10. Analplug mit Schwanz (Katze): Bad Kitty Analplug mit Katzenschwanz aus Silikon

Möchten Sie schnurren, während Ihr Partner Sie streichelt? Ein weiterer pelziger Analplug von Frisky wird die innere Katze in Ihnen entfesseln. Der Kitty Buttplug sieht einfach aus, ist aber die beste Wahl für Anfänger, da er eine praktische Buttplug-Basis hat, an der Sie ihn sanft herausziehen können, ohne den Schwanz zu beschädigen.

Bad Kitty Analplug mit Katzenschwanz aus Silikon

Marke: tailz

Shop verfügbar: amazon.com

Preis: $28.35

Produkt-Maß:

Breite: 1.4 Zoll

Einfügbare Länge: 4 Zoll

Gesamtlänge des Produkts: 28 Zoll

Vorteile:

  • Am besten für Anfänger
  • Der Stecker ist aus Silikon hergestelltes Material
  • Nicht porös
  • Schleife für Vibration
  • Weicher Schweif aus Kunstpelz
  • Hypoallergene
  • Biegbarer Schwanz

Nachteile:

  • Etwas schwierig zu reinigen

#9. Buttplug-Schwanz (Cony): Bunny Tail Analplug von Tailz

Willst du ein zitterndes Gefühl mit einem Hasenschwanz in deinem Hintern erleben? Tailz hat diesen Hasenschwanz-Buttplug aus Aluminiummetall entwickelt, der ein geriffeltes Design auf dem Plug hat. Der Hasenschwanz ist aus Kunstpelz in runder Form.

Bunny Tail Analplug von Tailz

Marke: tailz

Shop verfügbar: wildsecrets.com

Preis: $22.99

Produkt-Maß:

Breite: 1.15 Zoll

Einfügbare Länge: 2 Zoll

Gesamtlänge des Produkts: 5 Zoll

Vorteile:

  • Am besten für Anfänger
  • Der Plug ist aus Aluminium perfekt für Temperaturspiele
  • Nicht porös
  • Hasenschwanz aus Kunstpelz
  • Hypoallergene
  • Geriffelter Design-Plug für ein wunderbares Gefühl
  • Das Gewicht ist leicht

Nachteile:

  • Für Nicht-Anfänger zu klein

#8. Buttplug mit Schwanz (Welpe): Woof Puppy Tail Analplug

Drücken Sie Ihr Glück aus wie ein Welpe, der mit dem Schwanz wedelt, denn Master Series hat gerade einen sehr süßen Welpenschwanz-Analplug nur für Sie entwickelt. Sein Plug ist für ein größeres Einführen in Ihren Anus konzipiert, sodass er für professionelle Benutzer geeignet ist. Der Schwanz ist einfach wie ein haarloser Terrierschwanz, aber mit einer wilden Seite am Steckteil.

Woof Puppy Tail Analplug

Marke: Meisterserie

Shop verfügbar: amazon.com

Preis: $35.64

Produkt-Maß:

Breite: 2.4 Zoll

Einfügbare Länge: 4.25 Zoll

Gesamtlänge des Produkts: 12.7 Zoll

Vorteile:

  • Am besten für erfahrene Benutzer
  • Der Stöpsel ist aus Silikon
  • Nicht porös
  • Massiver Heckplug
  • Leicht zu reinigen
  • Hypoallergene
  • Tolle Anregung

Nachteile:

  • Für Anfänger zu groß

#7. Fuchsschwanz-Buttplug: Analplug aus Glas mit langem Fuchsschwanz

Seien Sie defensiv wie ein heulender Fuchs, wenn Sie diesen Fuchsschwanz-Analplug ausprobieren. Der Stecker ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Benutzer perfekt konzipiert. Einfache anale Penetration mit seiner glatten, sich verjüngenden Spitze.

Tailz 4" Glas-Analplug mit langem Fuchsschwanz

Marke: tailz

Shop verfügbar: wildsecrets.com

Preis: $29.99

Produkt-Maß:

Breite: 1.5 Zoll

Einfügbare Länge: 4 Zoll

Gesamtlänge des Produkts: 17 Zoll

Vorteile:

  • Am besten für Anfänger und erfahrene Benutzer
  • Mittelgroßer Stecker
  • Der Stecker besteht aus Borosilikatglas
  • Langer, flauschiger Fuchsschwanz
  • Langlebig
  • Konisch und glatt
  • Tolle Anregung

Nachteile:

  • Keine gute Wahl für erfahrene Benutzer, die eine große Penetration lieben.

#6. Buttplug-Schwanz (Kaninchen): Sexysamba Hasenschwanz Analplug

Springen Sie wie ein Hase, während Sie mit dem Analplug von SexySamba spielen. Mit seinem erfüllenden Gefühl der glatten Rundung entfesselt der Fellschwanz seine kraftvollen Vibrationen für ein prickelndes Vergnügen. Der Voyeur wird geil, wenn er sieht, wie das Rollenspiel-Haustier beim intimen Spiel den Hasenschwanz trägt.

Sexysamba Hasenschwanz Analplug

Marke: Sexysamba

Shop verfügbar: amazon.com

Produkt-Maß:

Groß: 90 mm lang und 40 mm im Durchmesser

Mittel: 80 mm lang und 34 mm im Durchmesser

Klein: 70 mm lang und 28 mm im Durchmesser

Schwanzdurchmesser: 90 mm

Vorteile:

  • Am besten für Anfänger und erfahrene Benutzer
  • Erhältlich in 3 Größen – geeignet für Männer und Frauen
  • Der Schwanz sieht supersexy aus
  • Tolle Anregung

Nachteile:

  • Keine konkreten Angaben zum Material.

#5. Fuchsschwanz-Buttplug: Foxxxy Fuchsschwanz-Glas-Analplug

Wedeln Sie mit Ihrem Fuchsschwanz, während Sie Ihre sinnliche anale Penetration mit dem Glas-Analplug Foxxxy Fox Tail genießen. Intensivieren Sie Ihr Po-Vergnügen mit einer kaltschnippenden Stimulation mit dem aus Glas gefertigten Plug von Foxxxy, nachdem Sie ihn aus dem Kühlschrank genommen haben.

Foxxxy Fuchsschwanz-Glas-Analplug

Marke: Munter

Shop verfügbar: amazon.com

Preis: $39.95

Produkt-Maß:

Breite: 1.46 Zoll

Einfügbare Länge: 4 Zoll

Gesamtlänge des Produkts: 13.5 Zoll (Stecker – 4.5 Zoll, Schwanz – 9 Zoll)

Vorteile:

  • Am besten für Anfänger und erfahrene Benutzer
  • Der Stecker besteht aus Borosilikatglas
  • Langer, flauschiger Fuchsschwanz
  • Langlebig
  • Gute Mischfarbe von Braun und Beige
  • Tolle Anregung

Nachteile:

  • Der Schwanz ist kurz, einige Benutzer mögen einen kurzen Fuchsschwanz vielleicht nicht.

#4. Analplug mit Schwanz (Wolf): Tailz Schwarzer Silikon-Analplug mit Wolfsschwanz & passenden Ohren (Grau)

Willst du im Bett wilder werden und dich in einen Wolf verwandeln? Tailz hat gerade einen Wolfsschwanz-Buttplug mit passenden Ohren kreiert, der für Ihre wilde und kräftige Bettszene geeignet ist. Wenn Sie beide Ohren und Schwänze eines Wolfs tragen, wird Ihr dampfendes Spiel ansprechender.

TAILZ ANALPLUG AUS SCHWARZEM SILIKON MIT GRAUEM WOLF KUNSTPELZSCHWANZ & PASSENDEN OHREN

Marke: tailz

Shop verfügbar: shevibe.com

Preis: $55

Produkt-Maß:

Breite: 1.75 Zoll

Einfügbare Länge: 4 Zoll

Gesamtlänge des Produkts: 23.5 Zoll (4.5 Zoll Stecker, Schwanz: 19 Zoll)

Vorteile:

  • Am besten für Anfänger und erfahrene Benutzer
  • Buttplug gepaart mit Ohren
  • Der Stöpsel ist aus Silikon
  • Langer, ultraweicher und flauschiger Kunstpelzschwanz
  • Gute Qualität
  • Tolle Anregung

Nachteile:

  • Benötigen Sie eine große Menge Gleitmittel zum Einführen.

#3. Pferdeschwanz-Buttplug: Kristall erfreut meinen kleinen Regenbogen-Pferdeschwanz

Liebst du mein kleines Pony? Dann werden Sie es vielleicht lieben, My Little Pony in Ihrem Haustier zu spielen, denn Crystal Delight hat gerade den Buttplug My Lil Rainbow Pony Tail hergestellt. Sie hat einen großen Plug aus Glas, der für erfahrene Benutzer mit passendem bunten Pferdeschwanz gut zu schütteln ist.

Kristall erfreut meinen kleinen Pferdeschwanz

Marke: Kristallfreuden

Shop verfügbar: shop.kinkly.com

Preis: $124.99

Produkt-Maß:

Breite: 1.3 Zoll

Einfügbare Länge: 2.8 Zoll

Gesamtlänge des Produkts: 15 Zoll

Vorteile:

  • Am besten für erfahrene Benutzer
  • Der Stecker ist aus Borosilikatglas, gut für Temperaturspiele
  • Bunter, weicher und flauschiger Kunstschwanz wie My Little Pony
  • Gute Qualität
  • Leicht zu reinigen mit einem abnehmbaren Schwanz

Nachteile:

  • Teurer Preis

#2. Analplug mit Schwanz (Fuchs): Fiesty Greyback Fuchsschwanz Analplug

Werden Sie wild im Bett, während Sie einen Fuchs mit dem Fiesty Greyback Fuchsschwanz-Analplug spielen. Es hat einen Kunstpelzschwanz eines Fuchses mit einem leicht spitzen Analplug aus Silikon, der sich gut für eine sanfte Penetration eignet.

FIESTY GREYBACK FUCHSSCHWANZ BUTT PLUG 16 ZOLL LANG

Marke: Feisty Greyback von Lovegasm

Shop verfügbar: lovegasm.com

Preis: $28.99

Produkt-Maß:

Breite: 1.18 Zoll

Einfügbare Länge: 2.80 Zoll

Gesamtlänge des Produkts: 15.75 Zoll

Vorteile:

  • Am besten für Anfänger
  • Der Plug besteht aus Silikonmaterial
  • Weicher und flauschiger Kunstschwanz
  • Gute Qualität
  • Leicht zu reinigen

Nachteile:

  • Erfahrene Benutzer mögen die Verwendung dieses kleinen Steckers möglicherweise nicht.

#1. Analplug mit Schwanz (Pony): Pink auf Pink Glass Abnehmbarer Pony Tail Glass Butt Plug

Der umwerfendste Analplug von Crystal Delight ist da! Dieser phantasievolle handgefertigte Buttplug hat einen abnehmbaren Schwanz mit 13 farbigen Pferdeschwänzen zur Auswahl. Hinzugefügt mit einer glatten Plug-Spitze aus Borosilikatglas, die in allen Gleitgelen für das beste Erlebnis des analen Gefühls verwendet werden kann.

Pink auf Pink Glass Abnehmbarer Pony Tail Glass Butt Plug

Marke: Kristallfreuden

Shop verfügbar: kristalldelights.com

Preis: $124.95

Produkt-Maß:

Breite: 1.3 Zoll

Einfügbare Länge: 3.3 Zoll

Gesamtlänge des Produkts: 15.5 Zoll

Vorteile:

  • Am besten für Anfänger
  • Der Stecker ist aus Borosilikatglas, gut für Temperaturspiele
  • Bunter, weicher und flauschiger Kunstpferdeschwanz mit abnehmbaren Schwänzen in 13 Farben erhältlich.
  • Gute Qualität
  • Hypoallergene
  • Leicht zu reinigen mit einem abnehmbaren Schwanz

Nachteile:

  • Produkt ist teuer

Butt Plug Tail Richtlinien Do's and Don'ts

Nachdem Sie nun eine Vorstellung davon haben, welche Art von Analplug mit Schwanz für Sie geeignet ist, ist es auch wichtig zu wissen, was Sie mit Ihrem Analplug mit Schwanz während Ihres Haustierspiels tun oder nicht tun dürfen.

1. Verwenden Sie nicht den Schwanz, wenn Sie den Butt Plug herausziehen – Normalerweise werden Schwänze auf die Basis des Analplugs geklebt. Das Ziehen des Steckers mit dem Schwanz ist also sehr riskant – er könnte sich von der Basis lösen und Ihre lustvolle Spielzeit ruinieren.

2. Waschen Sie den Pelzschwanz nicht in Geschirrspülern – Faux Fur Tails sind weich und flauschig. Um seine Qualität und Weichheit zu erhalten, vermeiden Sie es, ihn in der Spülmaschine oder Waschmaschine zu waschen, es sei denn, dies ist in der Anleitung Ihres Analplugs mit Schwanz angegeben. Waschen Sie es besser mit lauwarmem Wasser mit milder Seife.

3. Verwenden Sie die Flare Base, wenn Sie den Butt Plug herausziehen – Der Buttplug lässt sich am sichersten an der ausgestellten Basis herausziehen. Ziehen Sie vorsichtig daran, um sich nicht zu verletzen.

4. Verwenden Sie jederzeit Gleitmittel – Jedes Mal, wenn Sie Ihren Analplug mit Schwanz verwenden, müssen Sie zuerst Gleitmittel auf den Plug auftragen, da dem Anus im Vergleich zur Vagina die natürliche Schmierung fehlt. Sie müssen das Handbuch sorgfältig lesen, um zu wissen, welche Art von Gleitmittel für Ihren Analplug mit Schwanz geeignet ist. Wenn im Handbuch das Gleitmittel nicht angegeben ist, ist das beste Gleitmittel das wasserbasierte Gleitmittel.

Wenn Sie ein Anfänger sind und keine Ahnung haben, wo Sie Ihren ersten Analplug kaufen sollen, können wir Ihnen helfen; Will wissen? Der Einkaufsführer für Analsexspielzeug für Anfänger.

Richtige Art, einen Buttplug mit Schwanz zu reinigen

Sexspielzeuge müssen richtig gepflegt und gewartet werden, und das erste, was Sie vor und nach der Verwendung lernen müssen, ist, sie richtig zu reinigen. Die meisten Sexspielzeuge haben die gleichen Verfahren, wenn es um die Reinigung und Wartung geht, aber der Analplug mit Schwanz hat einige zusätzliche Dinge zu beachten.

Reinigen Sie den Butt Plug mit Schwanz, bevor Sie ihn verwenden

Dies ist das erste, was Sie tun müssen, besonders wenn Sie Ihren ersten Analplug mit Ihrem Schwanz haben. Neue Buttplugs mit Endstück haben einen Restgeruch vom Herstellungsprozess, den Sie entfernen sollten. Das Gleiche gilt für die gebrauchten Buttplugs, sie haben bei jedem Gebrauch den Geruch Ihres Körpers angesammelt. Halten Sie also Ihren Analplug mit einem Schwanz sauber, um infektiöse Bakterien zu eliminieren, die Ihnen oder dem Körper Ihres Partners schaden könnten.

Um zu vermeiden, dass dein Toy zerbricht oder seine Materialeigenschaften beim Reinigen beschädigt werden, musst du lernen, aus welchem ​​Material dein Analplug besteht. Aus Silikon und Metall hergestellte Materialien können Sie mit Wasser kochen oder kochen, da es einen hohen Hitzewiderstand hat. Es wird auch empfohlen, Backpulver hinzuzufügen, um den Geruch und die Bakterien zu entfernen. Glas- und TPE-Materialien können Sie mit warmem Seifenwasser waschen oder mit antibakterieller Seife besprühen und mit Wasser abspülen.

Behalten Sie die Flauschigkeit des Schwanzes Ihres Analplugs bei

Das Reinigen des an Ihrem Analplug befestigten Schwanzes ist ebenfalls erforderlich. Sie können sich nicht nur auf die Reinigung Ihres Analplugs konzentrieren und den Schwanz schmutzig lassen. Es wäre so böse zu benutzen. Möglicherweise haben sich Keime und Gerüche aus Ihrem Körper / Ihrer Flüssigkeit oder sogar Schweiß angesammelt, nachdem Sie Ihr Rollenspiel gemacht oder es beim Sex angeklebt haben.

Reinigen Sie also Ihren Buttplug-Schwanz und pflegen Sie seine Flauschigkeit mit einer Bürste – bürsten Sie ihn einfach sanft. Stellen Sie sicher, dass es trocken ist, bevor Sie es bürsten.

Halten Sie den Buttplug mit Schwanz trocken

Nachdem Sie Ihren Analplug mit Schwanz gereinigt haben, müssen Sie sicherstellen, dass er vollständig getrocknet ist, bevor Sie ihn aufbewahren. Analplugs aufzubewahren, ohne sie auszutrocknen, kann unangenehme Gerüche erzeugen, besonders in geschlossenen Lagern wie Kisten und Taschen. Aus diesem Grund ist das Trocknen Ihres Sexspielzeugs der richtige Weg, um seine Sauberkeit zu erhalten und unangenehme Gerüche bei der Lagerung zu beseitigen.

Analplug mit Schwanz aufbewahren

Die Aufbewahrung Ihres Analplugs spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Pflege. Einige Materialien der Analplugs können miteinander reagieren, deshalb ist es nicht empfehlenswert, sie in einer Tasche oder Box ohne Trennwand aufzubewahren. Am besten steckt man sie einzeln in eine Tüte, bevor man sie zusammen in einer Box verstaut.

Vermeiden Sie es auch, Ihr Sexspielzeug an einem warmen Ort aufzubewahren, der von direkter Sonneneinstrahlung getroffen werden kann. Bewahren Sie es an einem kühlen, trockenen Ort oder in hohen Regalen auf. Achten Sie bei der Aufbewahrung Ihres Buttplugs mit Schwanz darauf, ihn richtig anzubringen, damit er sich nicht verformt oder beschädigt wird.

TIPP: Wenn Sie mehr über Analplugs erfahren möchten, bevor Sie Ihren ersten kaufen, können wir Ihnen helfen! Überprüfen Sie dies; Wissenswertes vor dem Kauf Ihres ersten Analplugs.

Abschließende Überlegungen

Das Spielen mit Haustieren ist Teil der sexuellen Aktivität einiger Menschen, die es lieben, die Rolle eines Haustieres zu spielen, während sie einen Analplug mit Schwanz verwenden. Es verändert psychologisch das Verhalten, wo sie sich wie ein wildes Tier verhalten können, das bereit ist für ein wildes, dampfendes Spiel mit seinem Partner im Bett. Und hier haben wir die verschiedenen Arten von schönen und sexy Schwanz-Buttplugs besprochen, die Sie haben sollten.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Ist es in Ordnung, jeden Tag einen Analplug zu tragen?

Es hängt von Ihrer Stimmung ab und davon, wie Sie möchten, dass es für längere Stunden an Ihrem Hintern haftet. Manche Leute tragen sie den ganzen Tag und manche nur eine Stunde. Es ist also in Ordnung, es zu tragen, wann immer Sie möchten.

Kann Analsex langfristige Auswirkungen auf meinen Körper haben?

Analsex ist sowohl langfristig als auch kurzfristig absolut gesund und sicher. Wie beim Vaginalsex besteht lebenslang ein sehr geringes Risiko für Auslaufen und Prolaps.

Have you ever tried anal play or anal sex? Most people know about this and many are doing this kinky pleasure. But before you dive into anal play or anal sex, you must know the basics first. Anal foreplay will add up the spice by stimulating the outer part of your anus to make the sphincter more relaxed and will turn the mood to become fully aroused. This can be easily achieved with the help of a butt plug. And what makes it more interesting about this anal stimulating toy is the tailed butt plugs – where many people love role-playing as a pet during their sex.

Pet play is an interesting and pleasurable type of sexual activity where most people who are doing this enjoys the different sides of this steamy pet roleplay. Most partners who practiced pet play have proven that roleplaying releases their wild side without boundaries which makes their sex more engaging. And as an acting pet, the role will be not complete without a tail – and the uncommon fetish will start having a butt plug with a tail.

What Is A Butt Plug With A Tail

Since roleplaying as a pet is a part of stimulating both partners’ sex drive before or during sex, butt plugs with a tail were created to support the role of a pet. Psychologically, a butt plug with a tail can instantly turn someone into a vigorous and hungry animal lying in bed while waiting excitedly for their owners to come.

There are many types of butt plug tails and it represents the type of animal someone uses in pet roleplaying. So, choosing the type of animal you want matters – you can’t roleplay a dog and you’re sticking a foxtail butt plug on your ass. So, if you don’t have any idea what the butt plug tails look like, don’t worry! Here, we will give you the best butt plugs with tails that you must see.

Menu:

Best Butt Plugs With A Tail That You Shouldn’t Miss

#10. Butt Plug With Tail (Cat): Bad Kitty Silicone Cat Tail Anal Plug

Want to purr while your partner is caressing you? Another furry tail butt plug created by Frisky will unleash the inner cat in you.  The kitty butt plug looks simple but it is the best choice for beginners because it has a handy butt plug base where you can pull it out gently without damaging the tail.

Bad Kitty Silicone Cat Tail Anal Plug

Brand: Tailz

Store Available: amazon.com

Price: $28.35

Product Dimension:

Width: 1.4 inches

Insertable Length: 4 inches

Product Total Length: 28 inches

Pros:

  • Best for beginners
  • The plug is silicone-made material
  • Non-porous
  • Loop for vibration
  • Soft tail made of faux fur
  • Hypoallergenic
  • Bendable tail

Cons:

  • Slight difficult to clean

#9. Butt Plug Tail (Cony): Bunny Tail Butt Plug By Tailz

Want to experience a shivering sensation with a bunny tail stuck into your butt? Tailz has created this aluminum metal bunny tail butt plug that has a rippled design on the plug. The bunny tail is made of faux fur in a round shape.

Bunny Tail Butt Plug By Tailz

Brand: Tailz

Store Available: wildsecrets.com

Price: $22.99

Product Dimension:

Width: 1.15 inches

Insertable Length: 2 inches

Product Total Length: 5 inches

Pros:

  • Best for beginners
  • The plug is made of Aluminum perfect for temperature play
  • Non-porous
  • Bunny tail made of faux fur
  • Hypoallergenic
  • Rippled design plug for a wonderful sensation
  • The weight is light

Cons:

  • Too small to use for non-beginner

#8. Butt Plug With Tail (Puppy): Woof Puppy Tail Butt Plug

Express your happiness like a puppy wagging its tail because Master Series just created a very cute puppy tail butt plug just for you. Its plug is designed for a bigger insertion on your anus, so it’s suitable for pro users. The tail is simple like a hairless terrier tail but with a wild side on the plug part.

Woof Puppy Tail Butt Plug

Brand: Master Series

Store Available: amazon.com

Price: $35.64

Product Dimension:

Width: 2.4 inches

Insertable Length: 4.25 inches

Product Total Length: 12.7 inches

Pros:

  • Best for experienced users
  • The plug is made of silicone
  • Non-porous
  • Massive tail plug
  • Easy to clean
  • Hypoallergenic
  • Great stimulation

Cons:

  • Too big for beginners

#7. Foxtail Butt Plug: Glass Anal Plug with Long Fox Tail

Be defensive like a howling fox when trying this fox tail butt plug. The plug is perfectly designed for both beginners and experienced users. Easy to do anal penetration with its smooth tapered tip.

Glass Anal Plug with Long Fox Tail

Brand: Tailz

Store Available: wildsecrets.com

Price: $29.99

Product Dimension:

Width: 1.5 inches

Insertable Length: 4 inches

Product Total Length: 17 inches

Pros:

  • Best for beginners and experienced users
  • Mid-size plug
  • The plug is made of borosilicate glass
  • Long fluffy fox tail
  • Durable
  • Tapered and smooth
  • Great stimulation

Cons:

  • Not a good choice for experienced users who love big penetration.

#6. Butt Plug Tail (Rabbit): Sexysamba Rabbit Tail Butt Plug

Jump like a bunny while playing with SexySamba butt plug. With its fulfilling sensation of the smooth round, fur tail unleashes its powerful vibrations for spine-tingle pleasure. The voyeur will become horny seeing the roleplaying pet wearing the bunny tail during intimate play.

Sexysamba Rabbit Tail Butt Plug

Brand: Sexysamba

Store Available: amazon.com

Product Dimension:

Large: 90mm in length and 40mm in diameter

Medium: 80mm in length and 34mm in diameter

Small: 70mm in length and 28mm in diameter

Tail diameter: 90mm

Pros:

  • Best for both beginners and experienced users
  • Available in 3 sizes – suitable for male and female
  • Tail looks super-sexy
  • Great stimulation

Cons:

  • No specific details on the material.

#5. Foxtail Butt Plug: Foxxxy Fox Tail Glass Anal Plug

Wag your foxy tail while enjoying your sensual anal penetration with Foxxxy Fox Tail glass butt plug. Take your booty pleasure more intensely with a cold-snapping stimulation with the Foxxxy’s glass-made plug after taking it out of the fridge.

Foxxxy Fox Tail Glass Anal Plug

Brand: Frisky

Store Available: adameve.com

Price: $39.95

Product Dimension:

Width: 1.46 inches

Insertable Length: 4 inches

Product Total Length: 13.5 inches (plug – 4.5 inches, tail – 9 inches )

Pros:

  • Best for beginners and experienced users
  • The plug is made of borosilicate glass
  • Long fluffy fox tail
  • Durable
  • Good mixing color of brown and beige
  • Great stimulation

Cons:

  • The tail is short, some users might not love a short foxtail.

#4. Butt Plug With Tail (Wolf): Tailz Black Silicone Anal Plug with Wolf Tail & Matching Ears (Grey)

Want to become wilder in bed transforming into a wolf? Tailz just created a wolf tail butt plug with matching ears that will work for your wild and vigorous bed scene. As you are wearing both ears and tails of a wolf will make your steamy play more engaging.

Tailz Black Silicone Anal Plug with Wolf Tail & Matching Ears (Grey)

Brand: Tailz

Store Available: shevibe.com

Price: $55

Product Dimension:

Width: 1.75 inches

Insertable Length: 4 inches

Product Total Length: 23.5 inches (4.5 inches plug, tail: 19 inches)

Pros:

  • Best for beginners and experienced users
  • Butt plug paired with ears
  • The plug is made of silicone
  • Long ultra-soft and fluffy faux fur tail
  • Good quality
  • Great stimulation

Cons:

  • Need a large amount of lube for insertion.

#3. Pony Tail Butt Plug: Crystal Delights My Lil Rainbow Pony Tail

Do you love My Little Pony? Then you might love roleplaying My Little Pony on your pet play because Crystal Delight just made My Lil Rainbow Pony Tail butt plug. It has a large plug made of glass good for experienced users with matching colorful ponytail to shake.

Crystal Delights My Lil Rainbow Pony Tail

Brand: Crystal Delights

Store Available: shop.kinkly.com

Price: $124.99

Product Dimension:

Width: 1.3 inches

Insertable Length: 2.8 inches

Product Total Length: 15 inches

Pros:

  • Best for experienced users
  • The plug is made of borosilicate glass good for temperature play
  • Colorful soft and fluffy faux tail like My Little Pony
  • Good quality
  • Easy to clean with a detachable tail

Cons:

  • Expensive price

#2. Butt Plug With Tail (Fox): Fiesty Greyback Fox Tail Butt Plug

Get wild in bed while roleplaying a fox with Fiesty Greyback fox tail butt plug. It has a faux fur tail of a fox with a slightly pointed silicone-made butt plug good for gentle penetration.

Crystal Delights My Lil Rainbow Pony Tail

Brand: Feisty Greyback by Lovegasm

Store Available: lovegasm.com

Price: $28.99

Product Dimension:

Width: 1.18 inches

Insertable Length: 2.80 inches

Product Total Length: 15.75 inches

Pros:

  • Best for beginners
  • The plug is made of silicone made material
  • Soft and fluffy faux tail
  • Good quality
  • Easy to clean

Cons:

  • Experienced users might not love using this small-sized plug.

#1. Butt Plug With Tail (Pony): Pink on Pink Glass Detachable Pony Tail Glass Butt Plug

The most mind-blowing butt plug created by Crystal Delight is here! This fanciful handcrafted butt plug has a detachable tail with 13 colored ponytails available to choose from. Added with a smooth plug tip made of borosilicate glass applicable in all lubes for the best experience of anal sensation.

Pink on Pink Glass Detachable Pony Tail Glass Butt Plug

Brand: Crystal Delights

Store Available: crystaldelights.com

Price: $124.95

Product Dimension:

Width: 1.3 inches

Insertable Length: 3.3 inches

Product Total Length: 15.5 inches

Pros:

  • Best for beginners
  • The plug is made of borosilicate glass good for temperature play
  • Colorful soft and fluffy faux ponytail with 13 color detachable tails available.
  • Good quality
  • Hypoallergenic
  • Easy to clean with a detachable tail

Cons:

  • Product is pricy

Butt Plug Tail Guidelines Do’s and Don’ts

Now that you have an idea what kind of tailed butt plug will work for you, it is also important to know the things that you must do or mustn’t do with your tailed butt plug during your pet play.

1. Don’t Use The Tail When Pulling Out The Butt Plug – Usually, tails are glued on the base of the butt plug. So, pulling the plug using the tail is very risky – it might be detached to the base and will ruin your lustful playtime.

2. Don’t Wash The Furry Tail In Dishwashers – Faux fur tails are soft and fluffy. To maintain its quality and softness, avoid washing it in the dishwasher or washing machine unless it was stated in your tailed butt plug manual. Better wash it with lukewarm water with mild soap.

3. Use The Flare Base When Pulling Out the Butt Plug – The safest way to pull out your butt plug is by the flared base. Pull it gently to avoid hurting yourself.

4. Use Lube At All Times – Every time you are using your tailed butt plug, the first thing that you must do is to put lube on the plug because the anus lacks natural lubrication compared to the vagina. You must read the manual carefully to know what type of lube is suitable for your tailed butt plug. If the manual didn’t indicate the lube then the best type of lube to apply is the water-based lube.

If you are a starter and don’t have any idea where to buy your first butt plug, we can help you out; Want To Know? The Anal Sex Toy Shopping Guide For Beginner.

Proper Way Of Cleaning A Butt Plug With Tail

Sex toys need proper care and maintenance and the first thing you must learn before and after using them is to clean them properly. Most sex toys have the same procedures when it comes to cleaning maintenance, however, the butt plug with a tail has some extra things to consider.

Clean The Butt Plug With Tail Before Using It

This is the first thing that you must do, especially when you have your first butt plug with your tail. New butt plugs with tails have some leftover smell from the manufacturing process that you should remove. The same goes with the used butt plugs, they accumulated the smell of your body in every use. So, maintain your butt plug with a tail clean to eliminate infectious bacterias that might harm you or your partner’s body.

To avoid breaking your toy or damaging its material properties when cleaning, you must learn what type of material your butt plug is made of. For silicone and metal-made materials, you can boil or cook them with water because it has a high heating resistance. Adding baking soda is also recommended to remove the smell and bacteria. For glass and TPE materials you can wash them with warm soapy water or spray them with antibacterial soap and rinse it with water.

Maintain The Fluffiness Of The Tail Of Your Butt Plug

Cleaning the tail attached to your butt plug is also required. You can’t just focus on cleaning your butt plug and leave the tail dirty. It would be so nasty to use. It possibly accumulated germs and smells from your body/fluid or even sweat after doing your roleplaying or sticking it during sex.

So, clean your butt plug tail and maintain its fluffiness with a brush – just gently brush it. Make sure to make it dry before brushing it.

Keep The Butt Plug With Tail Dry

After cleaning your tailed butt plug, you need to make sure that it is completely dried out before storing it. Storing butt plugs without drying them out may produce unpleasant smells, especially in closed storage like boxes and bags. That is why drying your sex toy is the proper way how to maintain its cleanliness and put away unpleasant smells when stored.

Storing Butt Plug With Tail

Storing your butt plug is a very important role in looking after them. Some materials of the butt plugs can react to each other, that is why it is not recommended to store in one bag or box without a partition. The best thing to do is to put them individually in a bag before storing them together in one box.

Avoid also storing your sex toys in a warm area that can be hit by direct sunlight. Keep it in a cool dry place or on high shelves. When storing your butt plug with a tail make sure to put it properly to avoid it from deforming or any damage.

Tip: If you want to learn more about butt plugs before buying your first one, we can help you out! Check this; Things To Know Before Buying Your First Butt Plug.

Final Thoughts

Pet play is part of some people’s sexual activity who loves to play a role of a pet while using a butt plug with a tail. It psychologically changes one’s behavior where they can act like a wild animal who’s ready for a wild steamy play in bed with their partner. And here, we discussed the different types of beautiful and sexiest tail butt plugs that you should have.

FAQs

Is it OK to wear a butt plug every day?

It depends on your mood, and how you want it to stick on your butt for extended hours. Some people wear them all day and some are for just an hour. So, it is OK to wear it anytime you want.

Can anal sex have any long-term effects on my body?

Anal sex is perfectly healthy and safe in both the long and short term. As with vaginal sex, there’s a very small risk of leakage and prolapse throughout a lifetime.