Kategorien: Sex-Fähigkeiten & TippsBy Veröffentlicht am: 2. August 2022

4 sichere Möglichkeiten, Ihre Vagina auf natürliche Weise zu straffen

Haben Sie Beschwerden und Trockenheit in Ihrer Vagina erlebt oder die Entspannung der Genitalmuskulatur gespürt? Sie können auf die Idee kommen, Ihren Arzt zu konsultieren, um dies herauszufinden. Aber lassen Sie uns hier zuerst diskutieren, warum solche Bedingungen auftreten.

Frauen, die ein Kind zur Welt brachten, stießen auf dasselbe Problem in Bezug auf Gesundheit und sexuelles Wohlbefinden – sie begegneten vaginale Schlaffheit (Lockerung der Scheide introitus) bzw Vaginalprolaps (Muskeln im weiblichen Becken lockern sich). Aber die Geburt ist nicht der einzige Faktor, der diese Probleme verursacht, Frauen, die sich einer gynäkologischen Operation unterzogen haben oder eine Vaginalverletzung erlitten haben, können unter diesen Bedingungen leiden.

Einigen Frauen war es peinlich zu denken, dass ihre Partner ihren Sex nicht mehr genießen, weil sie nicht mehr so ​​eng waren. Diese Art von Problemen haben einen großen Einfluss auf Frauen, was einige von ihnen dazu bringt, verzweifelt einige Mittel zu versuchen, um ihre Vagina ohne Vorsichtsmaßnahmen zu straffen. Eines dieser Mittel sitzt in heißem Wasser. Die Frage ist; Verengt das Sitzen in heißem Wasser die Vagina? Ist es sicher?

Verengt das Sitzen in heißem Wasser die Vagina?

Verengt das Sitzen auf heißem Wasser die Vagina?

Heißes Wasser behandelt unseren Körper und das Trinken von heißem Wasser zur Verbesserung der Gesundheit wird seit langem praktiziert, und Experten haben herausgefunden, dass es gesundheitliche Vorteile bietet, insbesondere für Frauen wie;

  • Menstruationsbeschwerden vorbeugen
  • Verhindern Sie vorzeitiges Altern
  • Beugen Sie Hautproblemen wie Akne und Pickeln vor
  • Fördern Sie ein gesundes Nervensystem und die Durchblutung des Körpers
  • Bessere Verdauung
  • Entgiftung des Körpers
  • Verbessern Sie die Gesundheit und das Wachstum der Haare

Obwohl heißes Wasser unserem Körper gesundheitliche Vorteile bringt, hat es nicht die gleiche Wirkung auf die Vagina von Frauen, wie sie in heißem Wasser sitzen. Anstatt eine lockere Vagina zu behandeln, könnte es Frauen Probleme bereiten. Es gibt zwei Faktoren, die Frauen berücksichtigen sollten, warum es nicht ratsam ist, auf heißem Wasser zu sitzen, um die Vagina zu straffen. Und diese sind;

#1. Heißes Wasser oder Dämpfen zerstört die guten Bakterien der Vagina

Bakterien und Hefen spielen eine große Rolle bei der Aufrechterhaltung einer gesunden Vagina, diese Mikroorganismen leben natürlicherweise in der Vagina von Frauen. Wenn Sie also auf heißem Wasser sitzen, um die Vagina zu straffen, werden gute Bakterien abgetötet, das hormonelle Gleichgewicht destabilisiert und Infektionen wie eine Hefeinfektion verursacht.

#2. Hautschäden oder Verbrennungen

Das Dämpfen der Vagina einer Frau oder das Sitzen in heißem Wasser, um die Vagina zu straffen, führt zu Hautschäden oder Verbrennungen. Direktes Sitzen auf heißem Wasser verbrennt die Schleimhaut zwischen Blase und Rektum. Oder der äußere Teil Ihrer Vagina wird versengt.

4 natürliche und sichere Möglichkeiten, die Vagina zu straffen

Da einige der Hausmittel wie das Sitzen in heißem Wasser, um die Vagina zu straffen, nicht sicher sind, haben wir natürliche und wirksame Wege zur Behandlung von Vaginalerkrankungen aufgelistet.

#1. Yoga

Yoga, um die Vagina zu straffen

Während der Schwangerschaft kann es zu Funktionsstörungen der Beckenbodenmuskulatur kommen, da eine Reihe von Veränderungen wie die Sekretion von Relaxin und die Vergrößerung der Gebärmutter auftreten. Das Wachstum des Fötus wirkt sich auch auf die Beckenbodenmuskulatur aus, da es ein langfristiges Gewicht und Druck auf die Gebärmutter ausübt. Aus diesem Grund hilft die Aufrechterhaltung von Übungen wie Yoga dem Körper, insbesondere für Frauen. Yoga stärkt den ganzen Körper, besonders die Beckenmuskulatur – es hilft Frauen, ihre Vagina zu straffen.

#2. Gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung, um die Vagina zu straffen

Eine der natürlichen Möglichkeiten, die Vagina zu straffen, ist eine gesunde Ernährung. Gesunde Lebensmittel stärken die Beckenmuskulatur und behandeln Funktionsstörungen des Beckenbodens. Essen Sie gesunde Lebensmittel, die reich an Östrogenen sind, wie Pfirsiche, Beeren, Kreuzblütengemüse, Trockenfrüchte, Cashewnüsse, Sojabohnen, Karotten und vieles mehr. Eine gesunde Ernährung hilft, die Vagina zu straffen.

#3. Vaginaler Kegel

Vaginalkegel zur Straffung der Vagina

Der Vaginalkonus ähnelt dem Tampon und hilft, die Beckenmuskulatur zu stärken. Schieben Sie den kleinen Kegel hinein und spannen Sie die Muskeln um ihn herum 15 Minuten lang an. Führen Sie diese Übung mindestens zweimal täglich durch, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Führen Sie diese Übung von leichten zu schweren Kegeln durch, um die Vagina zu straffen.

#4. Beckenbodentraining oder Kegel

Kegel-Übung, um die Vagina zu straffen

Die effektivste und natürlichste Art, die Scheide zu straffen, sind Beckenbodenübungen oder Kegelübungen. Diese Übungen stärken die Beckenbodenmuskulatur und verbessern den weiblichen Orgasmus. Es verhindert auch das Austreten von Urin, Kot oder Gas.

Bester Kegeltrainer für eine starke und enge Vagina

Also, wenn Sie die Kegel-Übung machen möchten, haben wir einige der besten Kegel-Produkte aufgelistet, die Sie verwenden können, um Ihre Vagina zu straffen. Schauen Sie sich die Produkte an und sehen Sie selbst, welcher Kegel für Sie geeignet ist!

Supersex Kegel Tonerbälle, um die Vagina zu straffen

Möchten Sie, dass sich Ihre Vagina straffer anfühlt? Supersex Kegel Toner Ball ist die perfekte Kegel-Übung für Sie! Während der glatte Ball in Sie gleitet, drücken Sie Ihre Beckenbodenmuskeln um ihn herum und genießen Sie die Vielfalt der Töne, während Ihre Vagina enger wird. Die Supersex Kegel Toner Balls wiegen etwa 2.8 Unzen, was sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Kegel-Benutzer am besten geeignet ist.

Marke: Tracy Cox

Preis: $ 24.99

Abmessungen:

Umfang: 4.5 Zoll

Einfügbare Länge: 7 Zoll

Gesamtlänge: 8 Zoll

Merkmale:

  • Latexfrei und phthalatfrei
  • Wasserdicht
  • Firma
  • Material aus Silikon
  • Benutzerfreundliche Rückholschnur
  • Interne freilaufende Kugeln
  • Verbessert Orgasmen und sexuelle Empfindungen
  • Beckenbodenmuskulatur stärken
Kegel-Trainingsset Mango, um die Vagina zu straffen

Dieses Kegel-Übungsgerät hat eine niedliche mangoförmige Spitze, die das Einführen erleichtert. Das Gewicht des Kegel-Trainingssets Mango variiert je nach Farbe: Die gelbe Mango wiegt etwa 1.5 oz (45 g), die rote Mango wiegt etwa 2 oz (60 g) und die orangefarbene Mango wiegt etwa 2.75 oz (75 g). Mit diesem Kegel-Trainingsset Mango können Sie wählen, welches Kegel-Gewicht für Sie geeignet ist.

Marke: Cal Exoten

Preis: $ 35.99

Abmessungen:

Umfang: 1.25 Zoll

Einfügbare Länge: 2.25 Zoll

Gesamtlänge: 5.5 Zoll

Merkmale:

  • 3-teiliges Kegel-Übungssystem
  • Latexfrei und phthalatfrei
  • Wasserdicht
  • glatt
  • Material aus Silikon
  • Niedliche Mangoform zum einfachen Einführen
  • Gewicht: 1.5 g (45 oz), 2 g (60 oz) und 2.75 g (75 oz)
  • Verbessert Orgasmen und sexuelle Empfindungen
  • Beckenbodenmuskulatur stärken
Sinnliche Glasblüten-Ben-Wa-Kugeln, um die Vagina zu straffen

Willst du eine stilvolle Kegel-Übung? Diese Sensual Glass Blossom Ben Wa Balls sind die perfekten Bälle, die Ihre Beckenbodenmuskulatur stärken. Jede Kugel ist mit einer Blume eingebettet, die Ihre Kegel-Übung aufregender macht. Sensual Glass Blossom Ben Wa Balls sind ideal für das Paar- und Solospiel.

Marke: Liebe Honig

Preis: $ 24.99
Abmessungen:

Umfang: 4 Zoll

Länge: 1.5 Zoll

Merkmale:

  • 2-teiliges Ben Wa Balls Kegel-Übungsgerät
  • Latexfrei und phthalatfrei
  • Wasserdicht
  • Starr
  • Material aus Glas
  • Stilvolle Blumeneinbettung
  • Gewicht: 1.3 Unzen
  • Verbessert Orgasmen und sexuelle Empfindungen
  • Beckenbodenmuskulatur stärken
Fifty Shades of Grey Inner Goddess Silver Pleasure Balls zur Straffung der Vagina

Willst du Teil von Anastasia Steeles Vergnügen sein? Dann ist Fifty Shades of Grey Inner Goddess Silver Pleasure Balls das perfekte Kegel-Übungsgerät für Sie! Mit seinem runden, soliden Metall und Gewicht, um Ihre Beckenmuskulatur diskret zu greifen stimuliert Ihren G-Punkt.

Marke: Fifty Shades of Grey

Preis: $ 29.99

Abmessungen:

Umfang: 4 Zoll

Länge: 8.5 Zoll

Merkmale:

  • 2-teilige runde Metallkugeln
  • Latexfrei und phthalatfrei
  • Wasserdicht
  • Starr
  • Material aus Metall
  • Gewicht: 7.8 Unzen
  • Einfach zu tragen und zu entfernen
  • Verbessert Orgasmen und sexuelle Empfindungen
  • Beckenbodenmuskulatur stärken
G Balls II App Kegeltrainer zum Straffen der Vagina

Sind Sie es leid, den Kegel-Trainer manuell zu stoßen? Dann ist G Balls II App Kegel Exerciser das perfekte Produkt für Sie! Da es eine verfügbare App gibt, mit der Sie Ihr Solospiel automatisch und effizient genießen können. Mit Hilfe des mehrfach hochempfindlichen Drucksensors können Sie Ihre Kegel-Übung mit präzisem Biofeedback von den mit der App verbundenen Bällen genießen.

Marke: Lustiges Spielzeug London

Preis: $ 117.99

Abmessungen:

Breite: 1.22 Zoll

Länge: 3.23 Zoll

Merkmale:

  • Latexfrei und phthalatfrei
  • Wasserdicht
  • Magnetisches USB-Ladegerät
  • Material aus Silikon
  • Bluetooth 4.0 Technology App-gesteuertes Kegel-Übungsgerät
  • Nicht-App-Modus verfügbar
  • 4 Stunden Betrieb
  • 2 Stunden Ladezeit
  • Verbessert Orgasmen und sexuelle Empfindungen
  • Beckenbodenmuskulatur stärken
G Balls II App Kegeltrainer zum Straffen der Vagina

Wenn Sie lange Freude haben möchten, dann ist LELO Beads™ Noir die beste Wahl. Als LELO Beads inspiriert von alten Ben Wa Balls, perfekt für das Vorspiel und die Verbesserung des Orgasmus. Tauchen Sie mit LELO Beads ins Vergnügen ein und verwöhnen Sie gleichzeitig Ihre Beckenbodenmuskulatur.

Marke: LELO

Preis: $ 49

Merkmale:

  • Latexfrei und phthalatfrei
  • Wasserdicht
  • Vergnügen verlängern
  • Verbessert Orgasmen und sexuelle Empfindungen
  • Beckenbodenmuskulatur stärken
Armband-Fernbedienung, ultraweicher Kegel, um die Vagina zu straffen

Bringen Sie Ihr Beckenbodentraining auf die nächste Stufe, wie Cal Exotics es wieder getan hat – mit der Schaffung eines ultraweichen Doppelkegel-Vibrators. Sie werden die 12 intensiven Vibrationsfunktionen in 80 Minuten genießen. Sie können mit Hilfe der Armbandfernbedienung mit einer Reichweite von 32.5 Fuß diskret genießen.

Marke: Cal Exoten

Preis: $ 89.99

Abmessungen:

Umfang: 1.5 Zoll

Einfügbare Länge: 3 Zoll

Gesamtlänge: 7 Zoll

Merkmale:

  • Ferngesteuertes Trainingsgerät
  • Latexfrei und phthalatfrei
  • Wasserdicht
  • glatt
  • Material aus Silikon
  • Diskreter Genuss
  • 12 intensive Vibrationsfunktionen
  • 32.5-Fuß-Remote-Radius
  • Verbessert Orgasmen und sexuelle Empfindungen
  • Beckenbodenmuskulatur stärken
Ben Wa Balls, um die Vagina zu straffen

Lieben Sie Obsidiansteine? Dann ist Love Stone Ben Wa Balls genau das Richtige für Sie. Da der Obsidian Ben Wa Balls alle negative Energie absorbiert, während er Spaß macht, gibt er Ihnen ein gesundes Beckentraining. Diese Obsidiankugeln können auch als Spielzeug oder Körpermassagegerät verwendet werden.

Marke: Liebesstein

Preis: $ 49

Abmessungen:

30 × 30 mm

Merkmale:

  • 2 Stück Obsidian-Steinkugeln
  • Wasserdicht
  • Material aus Obsidianstein
  • Erstellen Sie einen Schild, um sich vor negativen Energien zu schützen
  • Mit Tragetasche aus Mikrofaser
  • Verbessert Orgasmen und sexuelle Empfindungen
  • Beckenbodenmuskulatur stärken
Fernbedienung Wiederaufladbares G-Punkt-Liebesei aus Silikon zum Straffen der Vagina

Übergeben Sie die Fernbedienung Ihrem Partner, während Sie das Liebesei aus Silikon in Ihren G-Punkt schieben wollen. Mit den 12 kraftvollen Vibrationen des Liebes-Eies können Sie verschiedene Empfindungen genießen. Dieses ferngesteuerte, wiederaufladbare G-Punkt-Liebesei aus Silikon ist einfach perfekt für Ihr Vergnügen.

Marke: Cal Exoten

Preis: $ 64.99

Abmessungen:

Umfang: 3.75 Zoll

Einfügbare Länge: 4 Zoll

Gesamtlänge: 6.5 Zoll

Merkmale:

  • Ferngesteuerter Kegeltrainer
  • Latexfrei und phthalatfrei
  • Wasserdicht
  • glatt
  • Material aus Silikon
  • Diskreter Genuss
  • 12 intensive Vibrationsfunktionen
  • Verbessert Orgasmen und sexuelle Empfindungen
  • Beckenbodenmuskulatur stärken
We-Vibe Bloom Vibrierende Kegelkugeln zur Straffung der Vagina

Machen Sie Ihre Lustzeit intensiver und befriedigender mit We-Vibe Bloom Vibrating Kegel Balls. Die Kegelkugeln sind aus superweichem Silikon und werden per App mit 10 verschiedenen Vibrationen betrieben, die Sie umhauen werden! Erleben Sie ihre neue verbesserte App mit einzigartigen Funktionen im Tutorial-Modus. Probieren Sie es aus und verbessern Sie Ihr sexuelles Empfinden und stärken Sie Ihre Beckenbodenmuskulatur.

Marke: Wir-Vibe

Preis: $ 119

Abmessungen:

Umfang: 4.25 Zoll

Einfügbare Länge: 3.5 Zoll

Gesamtlänge: 7 Zoll

Merkmale:

  • App-gesteuerter Kegeltrainer
  • Latexfrei und phthalatfrei
  • Wasserdicht
  • glatt
  • Material aus Silikon
  • Diskreter Genuss
  • 10 intensive Vibrationsgeschwindigkeiten und -muster
  • Verbessert Orgasmen und sexuelle Empfindungen
  • Beckenbodenmuskulatur stärken

Dies sind einige der besten Kegeltrainer oder -geräte, die Ihre Beckenbodenmuskulatur verbessern, um Ihre Vagina zu straffen und Vaginalerkrankungen wie Vaginalaxität und Vaginaprolaps zu verhindern.

Richtige Verwendung von Kegel-Geräten

Obwohl Kegel-Geräte einfach sind und viele denken würden, dass nur das Einsetzen des Geräts die ganze Arbeit erledigen würde, denken Sie daran – es gibt eine richtige Verwendung von Kegel-Geräten zur Verbesserung der Beckenbodenmuskulatur. Probleme oder Verletzungen können in der Vagina auftreten, wenn das Kegelgerät und die Übungen nicht richtig eingeleitet werden. Die grundlegenden Verfahren zur Verwendung von Kegel-Geräten sind die folgenden;

  1. Überprüfen Sie die Größe des Kegelgeräts, bevor Sie es in Ihre Vagina einführen. Größere Kegelgeräte können Anfängern Verletzungen zufügen.
  2. Vor dem Einführen ist Gleitmittel auf Wasserbasis ratsam, um das Einführen zu erleichtern und für zusätzliches Gefühl beim Kegeln zu sorgen.
  3. Führen Sie das Kegel-Gerät ein und führen Sie einen Kegel durch. Ziehen Sie dann die Schnur von der Vagina weg.
  4. Während Sie den Kegel machen oder an der Schnur ziehen, üben Sie Ihre Beckenmuskeln, um das Kegelgerät zu halten, während Sie es langsam nach draußen ziehen. Dadurch wird die Beckenmuskulatur gestärkt, um stärker zu werden.
  5. Während Sie den Kegel machen, können Sie dann zusätzliche Körperbewegungen oder Übungen wie Yoga ausführen, um Ihre Beine und Ihre tiefen Kernmuskeln zu aktivieren.

Dies sind die grundlegenden Schritte zur richtigen Verwendung des Kegel-Geräts, um eine effektive Verbesserung Ihrer Beckenbodenmuskulatur zu erzielen.

So reinigen Sie das Kegel-Kit/Gerät

Es ist richtig, die Reinigung vor und nach der Verwendung des Kegelgeräts durchzuführen. Wenn Sie Ihr neues Kegel-Kit erhalten, ist es ratsam, es mindestens 3-5 Minuten lang zu sterilisieren und zu trocknen, bevor Sie es verwenden. Verwenden Sie zum Waschen des Kegelgeräts eine pH-freundliche Seife und spülen Sie es mit warmem Wasser ab. Trocknen Sie das Kit und legen Sie es in die Tragetasche und bewahren Sie es sicher auf.

Fazit

Verengt das Sitzen im heißen Wasser die Vagina? Nun, nachdem wir diesen Artikel gelesen haben, haben wir gelernt, dass es überhaupt nicht sicher ist. Die Vagina von Frauen kann verletzt werden, wenn sie direkt in heißes Wasser gedämpft wird, und kann vaginale Infektionen verursachen. Zum Abschluss haben wir gelernt, dass es 4 natürliche Möglichkeiten gibt, die Vagina zu straffen, und einige der besten Kegelgeräte besprochen, die die Beckenbodenmuskulatur effektiv stärken, um die Vagina zu straffen.

Häufig Fragen stellen

Kann sich die Vagina durch zu viel Sex lösen?2022-08-02T18:26:54+08:00

Nun, die Antwort darauf ist NEIN. Selbst wenn Frauen stündlich oder rund um die Uhr Sex haben können, wird die Vagina dadurch nicht locker. Das liegt daran, dass die Vagina-Muskeln, insbesondere der Introitus, elastisch sind.

Wie lange sollten Kegelkugeln in der Vagina bleiben?2022-08-02T18:26:11+08:00

Einige Kegelbälle können bis zu 6 Stunden im Inneren bleiben. Die Beckenbodenmuskulatur muss sich jedoch entspannen, und das Setzen von Kegelbällen über einen längeren Zeitraum kann zu Muskelschäden führen.

2022-11-11T18:01:11+08:00

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!

Zum Seitenanfang

Categories: Sex Skills & TipsBy Published On: August 2nd, 2022

4 Safe Ways to Tighten Your Vagina Naturally

Have you experienced discomfort and dryness in your vagina or felt the relaxation of the genital muscles? You may come up with the idea of consulting your physician to find out. But let us discuss here first why such conditions occur.

Women who gave birth encountered the same health and sexual well-being problem – they encountered vaginal laxity (loosen of vagina introitus) or vaginal prolapse (muscles in the female pelvis become loose). But childbirth is not the only factor that causes these problems, women who have undergone gynecological surgery or got a vaginal injury might encounter these conditions.

Some women got embarrassed thinking about their partners are not enjoying their sex anymore because they were no longer as tight. These kinds of issues have a huge impact on women which makes some of them desperately try some remedies to tighten their vagina without precautions. One of these remedies is sitting in hot water. The question is; does sitting in hot water tighten the vagina? Is it safe?

Does Sitting In Hot Water Tighten The Vagina Featured Image

Does Sitting on Hot Water Tightens the Vagina?

Hot water treats our bodies and drinking hot water to enhance health has been practiced since long ago and experts found out that it gives health benefits, especially for women like;

  • Prevent menstrual cramps
  • Prevent premature aging
  • Prevent skin problems like acne and pimples
  • Promote healthy nervous system and body circulation
  • Better digestion
  • Body detoxification
  • Enhance hair health and growth

However, though hot water provides health benefits to our bodies, it doesn’t give the same effect on women’s vaginas as they sit in hot water. Instead of treating a loose vagina, it might cause women trouble. There are two factors that women should consider why sitting on hot water to tighten the vagina is not advisable. And these are;

#1. Hot Water or Steaming Destroys Vagina’s Good Bacteria

Bacteria and yeast play a big role in maintaining a healthy vagina, these microorganisms naturally live in women’s vaginas. So, sitting on hot water to tighten the vagina kills good bacteria and destabilizes hormonal balance, and will causes infections like a yeast infection.

#2. Skin Damage or Burn

Steaming a woman’s vagina or sitting in hot water to tighten the vagina will cause skin damage or burn. Sitting directly on hot water will burn the lining between the bladder and the rectum. Or the outer part of your vagina will be scorched.

4 Natural and Safe Ways to Tighten Vagina

Since some of the home remedies like sitting in hot water to tighten the vagina are not safe, we listed natural and effective ways to treat vagina conditions.

#1. Yoga

Yoga To Tighten The Vagina

Pelvic floor muscles may experience dysfunctions during the pregnancy period as a series of changes will occur like secretion of relaxin and enlargement of the uterus. Fetus growth also affects the pelvic floor muscles as it gives a long-term weight and pressure on the womb. That is why maintaining exercise like yoga helps the body, especially for women. Yoga strengthens the whole body, especially the pelvic muscles – it will help women to tighten their vaginas.

#2. Healthy Diet

Healthy Diet To Tighten The Vagina

One of the natural ways to tighten the vagina is to have a healthy diet. Healthy foods will strengthen the pelvic muscles and treat pelvic floor dysfunctions. Eat healthy foods that are rich in estrogens like peaches, berries, cruciferous vegetables, dried fruits, cashews, soybeans, carrots, and many more. A healthy diet will help tighten the vagina.

#3. Vaginal Cone

Vaginal Cones To Tighten The Vagina

The vaginal cone is similar to the tampon and it helps strengthen the pelvic muscles. Sliding the small cone inside and tightening the muscles around it for 15 minutes. Do this practice at least twice a day for a good result. Do this exercise from light to heavy cones to tighten the vagina.

#4. Pelvic Floor Exercise or Kegel

Kegel Exercise To Tighten The Vagina

The most effective and natural way to tighten the vagina is to do pelvic floor exercises or kegel exercises. These exercises strengthen pelvic floor muscles and improve women’s orgasms. It also prevents leaks from urine, poop, or gas.

Best Kegel Exerciser for a Strong and Tight Vagina

So, if you want to do the kegel exercise, we listed some of the best kegel products that you can use to tighten your vagina. Check out the products and see for yourself what kegel will work for you!

Supersex Kegel Toner Balls To Tighten The Vagina

Want to make your vaginal feel tighter? Supersex Kegel Toner Ball is the perfect Kegel exercise for you! As the smooth ball slides inside you, squeeze your pelvic floor muscles around it and enjoy the variety of tones as your vagina becomes tighter. The Supersex Kegel Toner Balls weigh about 2.8oz which is best for both beginners and intermediate Kegel users.

Brand: Tracy Cox

Price: $24.99

Measurements:

Circumference: 4.5 inches

Insertable Length: 7 inches

Total Length: 8 inches

Features:

  • Latex-free and Phthalate-free
  • Waterproof
  • Firm
  • Silicone-made material
  • User-friendly retrieval cord
  • Internal free-roaming balls
  • Improves orgasms and sexual sensation
  • Strengthen pelvic floor muscles
Kegel Training Set Mango To Tighten The Vagina

This Kegel exerciser has a cute mango-shaped tip which makes it easy to insert. The weight of the Kegel Training Set Mango varies on its color: the yellow mango weighs about 1.5 oz (45g), the red mango weighs about 2 oz (60g), and the orange mango weighs about 2.75 oz (75g). With this Kegel Training Set Mango, you can choose what weight of Kegel will work for you.

Brand: Cal Exotics

Price: $35.99

Measurements:

Circumference: 1.25 inches

Insertable Length: 2.25 inches

Total Length: 5.5 inches

Features:

  • 3-piece Kegel exercise system
  • Latex-free and Phthalate-free
  • Waterproof
  • Smooth
  • Silicone-made material
  • Cute mango-shaped for easy insertion
  • Weight: 1.5 oz (45g), 2oz (60g), and 2.75oz (75g)
  • Improves orgasms and sexual sensation
  • Strengthen pelvic floor muscles
Sensual Glass Blossom Ben Wa Balls To Tighten The Vagina

Want a stylish Kegel exercise? These Sensual Glass Blossom Ben Wa Balls are the perfect balls that strengthen your pelvic floor muscles. Each ball is embedded with a flower which makes your Kegel exercise more exciting. Sensual Glass Blossom Ben Wa Balls are ideal for pair and solo play.

Brand: Love Honey

Price: $24.99
Measurements:

Circumference: 4 inches

Length: 1.5 inches

Features:

  • 2-piece Ben Wa Balls Kegel exerciser
  • Latex-free and Phthalate-free
  • Waterproof
  • Rigid
  • Glass-made material
  • Stylish flower embed
  • Weight: 1.3 oz
  • Improves orgasms and sexual sensation
  • Strengthen pelvic floor muscles
Fifty Shades of Grey Inner Goddess Silver Pleasure Balls To Tighten The Vagina

Want to be part of Anastasia Steele’s pleasure? Then Fifty Shades of Grey Inner Goddess Silver Pleasure Balls is the perfect Kegel exerciser for you! With its round solid metal and weight to grip around your pelvic muscles, discreetly stimulates your G-spot.

Brand: Fifty Shades of Grey

Price: $29.99

Measurements:

Circumference: 4 inches

Length: 8.5 inches

Features:

  • 2-piece round metal balls
  • Latex-free and Phthalate-free
  • Waterproof
  • Rigid
  • Metal-made material
  • Weight: 7.8 oz
  • Easy-to-wear and remove
  • Improves orgasms and sexual sensation
  • Strengthen pelvic floor muscles
G Balls II App Kegel Exerciser To Tighten The Vagina

Are you tired of thrusting the Kegel exerciser manually? Then G Balls II App Kegel Exerciser is the perfect product for you! As it has an available app where you can enjoy your solo play automatically and efficiently. With the help of the multiple ultra-sensitive pressure sensor, you can enjoy your kegel exercise with accurate biofeedback from the balls connected to the app.

Brand: Fun Toys London

Price: $117.99

Measurements:

Width: 1.22 inches

Length: 3.23 inches

Features:

  • Latex-free and Phthalate-free
  • Waterproof
  • USB magnetic charger
  • Silicone-made material
  • Bluetooth 4.0 Technology App-controlled Kegel exerciser
  • Non-app mode available
  • 4 hours operation
  • 2 hours charging time
  • Improves orgasms and sexual sensation
  • Strengthen pelvic floor muscles
G Balls II App Kegel Exerciser To Tighten The Vagina

If prolonged pleasure is what you want, then LELO Beads™ Noir is the best choice. As LELO Beads inspired by old Ben Wa Balls perfect for foreplay and enhancing orgasms. Dive into pleasure with LELO Beads and treat your pelvic floor muscle at the same time.

Brand: LELO

Price: $49

Features:

  • Latex-free and Phthalate-free
  • Waterproof
  • Prolong pleasure
  • Improves orgasms and sexual sensation
  • Strengthen pelvic floor muscles
Wristband Remote Ultra-Soft Kegel To Tighten The Vagina

Put your pelvic floor workout to the next level as Cal Exotics has done it again – creating an ultra-soft double kegel vibrator. You will enjoy the 12 intense vibration functions in 80minutes. You can discreetly pleasure with the help of the wristband remote with a 32.5 feet range capacity.

Brand: Cal Exotics

Price: $89.99

Measurements:

Circumference: 1.5 inches

Insertable Length: 3 inches

Total Length: 7 inches

Features:

  • Remote-operated exerciser
  • Latex-free and Phthalate-free
  • Waterproof
  • Smooth
  • Silicone-made material
  • Discreet pleasure
  • 12-intense vibration functions
  • 32.5-foot remote radius
  • Improves orgasms and sexual sensation
  • Strengthen pelvic floor muscles
Ben Wa Balls To Tighten The Vagina

Do you love obsidian stones? Then Love Stone Ben Wa Balls is what you are looking for. As the obsidian Ben Wa Balls absorbs all negative energy while pleasuring, giving you a healthy pelvic workout. These obsidian balls can also be used as a toy or a body massager.

Brand: Love Stone

Price: $49

Measurements:

30×30 mm

Features:

  • 2-pieces of obsidian stone balls
  • Waterproof
  • Obsidian stone-made material
  • Create a shield to protect from negative energies
  • With microfiber carrying pouch
  • Improves orgasms and sexual sensation
  • Strengthen pelvic floor muscles
Remote Control Rechargeable Silicone G-Spot Love Egg To Tighten The Vagina

Hand over the remote to your partner as you are about to slide the silicone love egg inside your G-spot. You can enjoy varieties of sensations with the Love egg’s 12 powerful vibrations. This Remote Control Rechargeable Silicone G-spot Love Egg is just perfect for your pleasure.

Brand: Cal Exotics

Price: $64.99

Measurements:

Circumference: 3.75 inches

Insertable Length: 4 inches

Total Length: 6.5 inches

Features:

  • Remote-operated kegel exerciser
  • Latex-free and Phthalate-free
  • Waterproof
  • Smooth
  • Silicone-made material
  • Discreet pleasure
  • 12-intense vibration functions
  • Improves orgasms and sexual sensation
  • Strengthen pelvic floor muscles
We-Vibe Bloom Vibrating Kegel Balls To Tighten The Vagina

Give your pleasure time more intense and satisfying with We-Vibe Bloom Vibrating Kegel Balls. The kegel balls are super soft silicone-made and app-operated with 10 different vibrations that will blow your mind! Experience their new improved app as it has unique features with tutorial mode. Try this and improve your sexual sensation and enhance your pelvic floor muscles.

Brand: We-Vibe

Price: $119

Measurements:

Circumference: 4.25 inches

Insertable Length: 3.5 inches

Total Length: 7 inches

Features:

  • App-operated kegel exerciser
  • Latex-free and Phthalate-free
  • Waterproof
  • Smooth
  • Silicone-made material
  • Discreet pleasure
  • 10-intense vibration speeds and patterns
  • Improves orgasms and sexual sensation
  • Strengthen pelvic floor muscles

These are some of the best kegel exercisers or devices that will improve your pelvic floor muscles to tighten your vagina and prevent vagina conditions like vagina laxity and vagina prolapse.

Proper Usage of Kegel Devices

Although kegel devices are simple and many would think just inserting the device would do all the work, keep this in mind – there is a proper usage of kegel devices to improve the pelvic floor muscles. Any troubles or injuries might happen inside the vagina if the kegel device and exercises are not properly initiated. The basic procedures for using kegel devices are the following;

  1. Check the size of the kegel device before inserting it into your vagina. Larger kegel devices might cause injuries to beginners.
  2. Before inserting, water-based lube is advisable to make the insertion easier and to do extra sensation when doing the kegel.
  3. Insert the kegel device and perform a kegel, then pull the cord away from the vagina.
  4. While doing the kegel or pulling the cord, practice your pelvic muscles to hold the kegel device while you slowly pull it outside. Doing this will improve the pelvic muscles to become stronger.
  5. Then while doing the kegel, you can perform extra body movements or exercises like yoga to activate your legs and deep core muscles to activate.

These are the basic steps on how to use the kegel device properly to make an effective enhancement for your pelvic floor muscles.

How to Clean Kegel Kit/Device

It is proper to do the cleaning before and after you use the kegel device. When you receive your new kegel kit, it is advisable to sterilize it for at least 3-5 minutes and dry it before using it. When washing the kegel device, use a pH-friendly soap and rinse it with warm water. Dry the kit and place it in the carry bag and safe storage.

Conclusion

Does sitting in the hot water tighten the vagina? Well, after reading this article we’ve learned that it is not safe at all. Women’s vagina might get injured when steamed directly into hot water and might cause vaginal infections. To wrap it up, we learned that there are 4 natural ways to tighten the vagina and discussed some of the best kegel devices that are effective in enhancing pelvic floor muscles to tighten the vagina.

Frequently Ask Questions

Can the vagina get loose from having too much sex?2022-08-02T18:26:54+08:00

Well, the answer to this is NO. Even if women can do sex hourly or 24/7, it won’t make the vagina get loose. It’s because the vagina muscles, especially the introitus are elastic.

How long should kegel balls be left inside the vagina?2022-08-02T18:26:11+08:00

Some kegel balls can be left inside for up to 6 hours. However, pelvic floor muscles need to relax, and putting kegel balls for a long time might cause muscle damage.

2022-08-04T18:04:48+08:00
Go to Top