Schon mal was von diesem kleinen Ding gehört? Es ist klein, aber es bringt Freude und ein großartiges Gefühl in die Masturbation von Männern, wodurch es intensiver wird. Es ist extrem tragbar, wo es in Taschen verstaut werden kann, und Sie können es jederzeit und überall verwenden – die Egg Pocket Pussy.

Wenn Sie einen Blick darauf werfen, ist diese Eiertaschenmuschi wie ein gewöhnliches Ei mit einer Hülle. Es ist das gleiche wie das Kinder Joy Egg von Ferrero. Auch mit dem gleichen Konzept, das ein Überraschungspaket enthält. Ihr Unterschied besteht darin, dass das Kinder Joy Egg Schokolade mit einem Überraschungsspielzeug im Inneren ist, während Egg Pocket Pussy ein Spielzeug für den männlichen Penis ist.

Die Tenga-Ei-Taschenmuschi

Sie fragen sich vielleicht, wie dieses winzige Spielzeug einen Penis stimuliert? Nun, beurteilen Sie nicht sein Aussehen, denn dieses kleine Quetschspielzeug wird Sie mit seiner Vielfalt an verschiedenen Texturen im Inneren umhauen. Dies macht die Eiertaschenmuschi zu einem der Top-Sexspielzeuge auf den Listen der Männer, und die beliebteste Marke für Eiertaschenmuschi ist das Tenga-Ei. Tenga ist eine japanische Marke für männliche Masturbationshilfen wie Masturbatoren, Gleitmittel, Sexspielzeug und andere Produkte zur Unterstützung der Sexualität.

Das Tenga-Ei verfügt über ein ultrarealistisches Material, das das Masturbationserlebnis von Männern verbessert. Wie ich bereits erwähnt habe, lass dich nicht von seinem physischen Design täuschen, denn dieses kleine Ei bietet viel intensiveres Vergnügen als eine normale Reibesitzung. Tenga Eggs können gedehnt werden, um sich den meisten Penisgrößen anzupassen, und können mit ihrem TPE-Hüllenmaterial, das eine Vielzahl von Texturen enthält, ein maximales Vergnügen erzeugen, das Ihnen eine andere Art von Vergnügen bietet.

Top Tenga Egg Taschenmuschi

Wir alle wissen, dass der Hauptzweck dieser Tenga-Ei-Taschenmuschi darin besteht, unsere Masturbationssitzung aufzupeppen, aber das bedeutet nicht, dass dieser Spaß ausschließlich Solospielen vorbehalten ist. Sie können es als Vorspielsitzung mit Ihrem Partner vor dem Sex verwenden, es wird Ihre beiden sexuellen Triebe beschleunigen. Möchten Sie eines dieser Eier probieren? Dann schauen Sie sich die Top Tenga Egg Taschenmuschi an, die wir mit Abstand getestet haben.

Egg Pocket Pussy - TENGA EGG 6 FARBEN PAKET

Möchten Sie eine Eiertaschenmuschi, die es Ihnen bequemer macht, Ihren Penis zu stoßen? Dann ist dieses Classic Easy Beat Tenga Egg Pack das perfekte Set für Sie! Jedes Ei hat ein anderes Innendesign, das einzigartige Empfindungen vermittelt, die Ihre Masturbation auf die nächste Stufe bringen.

Diese Tenga-Ei-Packung besteht aus weicherem und sehr elastischem Gelmaterial, das eine 500-ml-Flasche aufnehmen kann. Dies bedeutet, dass ein großer Schwanz kein Problem darstellt, da er für die meisten Größen geeignet ist. Dieses Tenga-Ei-Taschen-Muschi-Paket ist ideal für Partner- und Solo-Vergnügen und bietet Vergnügungssuchenden die Möglichkeit, verschiedene Empfindungen zu einem niedrigen Preis zu erleben.

Preis: $39/Packung; $6.50/Stück

Ei-Messungen:

Tiefe: 1.93 Zoll

Breite: 1.93 Zoll

Höhe: 2.40 Zoll

Einführlänge: erstreckt sich bis zu 7.80 Zoll

Einführbreite: erstreckt sich bis zu 2.40 Zoll

Ei-Spezifikationen:

  • TPE-Material
  • Kunststoffgehäuse
  • Dehnbar
  • Einweg
  • Kostenlose Gleitmittelprobe

In diesem Paket verfügbares Ei: Tenga Ei gewellt, Tenga Eierklicker, Tenga Eierspinne, Tenga Eierdreher, Tenga-Ei-Stepper, Tenga Ei seidig

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG WAVY

Tenga Egg Wavy hat ein mehrschichtiges, horizontal gewelltes Rippeninnere, das ein kontinuierliches, lebensechtes Gefühl vermittelt, als ob ein Mund am Schaft saugt. Als würde dir jemand einen Blowjob geben, von sanftem bis hin zu intensivem Saugen. Die verschiedenen Empfindungen, die Sie erleben werden, hängen davon ab, wie Sie die Manschette auf Ihrem Penis bewegen.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG CLICKER

Tenga Egg Clicker hat sechseckige Cluster kleiner Noppen auf der Innenseite, die Ihnen ein lebensechtes Gefühl vermitteln, wenn mehrere Zungenspitzen an Ihrer Penisspitze arbeiten. Wenn Sie einen sehr empfindlichen Peniskopf haben, ist dies die beste Eiertaschenmuschi für Sie.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG SPIDER

Tenga Egg Spider hat keine Spinne an der Seite, aber es hat vertikale und horizontale erhabene Rippen, die Sie umhauen werden. Gibt Ihnen ein zitterndes Gefühl, dass Sie die Textur der Rippen aus verschiedenen Blickwinkeln spüren werden. Bei einem langsameren Zug ist es effektiver, multidirektionale Empfindungen von innen zu genießen.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG TWISTER

Tenga Egg Twister hat ein Wirbelmuster in Längsrichtung. Sie werden ein großartiges Gefühl erleben, wenn Sie es richtig verwenden. Aus dem Namen selbst müssen Sie die Eiertaschenmuschi auf Ihrem Penis drehen und drehen. Die Hülsen drehen sich um Ihren Schaft und treffen auf verschiedene Punkte. Dadurch wird Ihr Penis von der Spitze bis zur Basis Ihres Penis stimuliert.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG STEPPER

Tenga Egg Stepper hat eine muschelförmige, geschwungene Innentextur, die Ihnen ein kitzelndes Gefühl gibt, wenn Sie die Hülle nach unten drücken und Ihre Penisspitze stoßen. Das Ändern des Griffs oder des Drucks um den Ärmel herum sorgt für eine größere Vielfalt an Empfindungen.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG SILKY

Tenga Egg Silky hat ein gesponnenes Seidenlinienmuster, das auf der Innenseite vertikal gezwirnt ist und ein einheitliches Gefühl erzeugt, wenn Sie den Ärmel auf und ab streichen. Die glattere Textur bietet das beste realistische Gefühl, das dem echten Vaginalsex nahe kommt.

Egg Pocket Pussy - TENGA EGG STANDARDPAKET

Das 6 OG Classic-Paket wurde mit einigen weiteren Zutaten hinzugefügt, die Ihre Masturbation mit Tengas Easy Beat New Standard-Paket aufpeppen werden. Da sie die Eigenschaften der Eier beibehalten, rüsten sie jedes OG-Ei auf, um die größte Vielfalt an unterschiedlichen Empfindungen zu bieten, die der neue Standard bieten kann.

Hinweis:  Das New Standard-Paket von Tenga ist nur in Asien und den USA erhältlich.

Preis: $39/Packung; $6.50/Stück

Ei-Messungen:

Tiefe: 1.93 Zoll

Breite: 1.93 Zoll

Höhe: 2.40 Zoll

Einführlänge: erstreckt sich bis zu 7.80 Zoll

Einführbreite: erstreckt sich bis zu 2.40 Zoll

Ei-Spezifikationen:

  • TPE-Material
  • Kunststoffgehäuse
  • Dehnbar
  • Einweg
  • Kostenlose Gleitmittelprobe

In diesem Paket verfügbares Ei: Tenga Egg Wellig II, Tenga-Ei-Boxy, Tenga-Eierbürste, Tenga-Ei-Tornado, Tenga-Ei-Sphäre, Tenga Egg Silky II

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG WAVY 2

Wie der erste Wavy hat auch der Standard Wavy II weiche, überlappende Rippen, aber nicht nur mit horizontalem Muster, sondern auch mit vertikalen Rippen. So verdoppelt es das Gefühl und macht den lebensechten Blowjob intensiver.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG BOXY

Wie Sie auf dem Verpackungsmuster sehen können, sehen Sie Gruppen von kastenförmigen Mustern. Sie werden Vergnügen aus entgegengesetzten Richtungen genießen, die durch mehrere Kästen im Inneren verursacht werden, während Sie mit Ihrem Schwanz in die Eiertaschenmuschi stoßen. Wenn Sie es in einer langsam drehenden Bewegung streicheln, werden Sie im Handumdrehen abspritzen.

Egg Pocket Pussy - TENGA EGG BRUSH

Aus dem Namen selbst spüren Sie eine bürstenartige Textur im Inneren, während Sie auf den Ärmel stoßen. Es wird Ihnen mit seinen kleinen Borsten, die über Ihre Penisspitze streichen, zusätzliche Freude bereiten. Um es intensiver zu machen, streichen Sie die Hülse im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG TORNADO

Genau wie ein Tornado gleitet der Tenga Egg Tornado wie ein Wirbel in Ihren Schaft. Mit seiner detaillierten vertikalen Noppen-Spiralstruktur auf der Innenseite genießen Sie den aufregenden Spin des Vergnügens. Wenn Sie es mehr genießen möchten, drehen und drehen Sie die Hülse mit Ihrem Penis.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG SURFER SPHERE

Die Tenga Egg Sphere ist wie eine spiralförmige Spitze des Honiglöffels mehrfach auf der Innenseite der Hülse platziert. Das Reiben der Eiertaschenmuschi mit einem weichen Griff erzeugt ein großartiges Gefühl, das Ihren ganzen Penis kitzelt. Die Kugel im Inneren der Hülle erzeugt ein intensives Gefühl, das Sie so schnell zum Abspritzen bringen wird.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG SILKY 2

Das Muster von Silky II im Vergleich zu OG Silky ist ganz anders, die innere Textur besteht aus einer Seidenlinie mit mehreren Winkeln, die es intensiver macht. Bei jedem Zug erleben Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Empfindungen.

Egg Pocket Pussy - TENGA EGG HART GEKOCHTE PAKET

Wenn du auf Hardcore stehst und dich auf eine derbe Art verwöhnen willst, dann ist dieses Hard-Boiled Tenga Egg Pack genau das Richtige für dich. Das Hard-Boiled Tenga Egg Pack besteht aus 6 Eiern aus dickem Gelmaterial, das für ein stärkeres Gefühl und intensivstes Solospiel sorgt.

Hinweis: Überdehnen Sie die Eier nicht, da sie im Vergleich zu den ersten 2 Packungen weniger dehnbar sind.

Preis: $39/Packung; $6.50/Stück

Ei-Messungen:

Tiefe: 1.93 Zoll

Breite: 1.93 Zoll

Höhe: 2.40 Zoll

Einführlänge: erstreckt sich bis zu 7.80 Zoll

Einführbreite: erstreckt sich bis zu 2.40 Zoll

Ei-Spezifikationen:

  • TPE-Material
  • Kunststoffgehäuse
  • Dehnbar
  • Einweg
  • Kostenlose Gleitmittelprobe

In diesem Paket verfügbares Ei: Tenga-Ei-Donner, Tenga-Eierkrater, Tenga Egg Misty, Tenga Ei trüb, Tenga Ei Glänzend, Tenga-Ei-Surfer

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG THUNDER

Das Tenga Egg Thunder gibt Ihnen mit seinem dicken Blitzmuster auf der Innenseite zusätzliche Stimulation. Sie werden es genießen, Ihren Schaft mit der Hülse in der Drehtechnik zu streicheln.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG CRATER

Der Tenga-Ei-Krater hat im Inneren viele Krater, die wie ein Mond strukturiert sind. Wenn Sie einen Zeitlupenhub anwenden, werden Sie mehrere Löcher erleben, die mit ihren kleinen Kratermustern an Ihrem Penis saugen.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG MISTY

Das Verpackungsmuster des Tenga Egg Misty unterscheidet sich stark vom tatsächlichen, da das Muster auf der Verpackung ein kleines winziges Loch ist, während das eigentliche Muster auf der Innenseite kleine spitze Erhebungen sind. Es fühlt sich beängstigend an, wenn Sie zum ersten Mal auf die kleinen Stacheln schauen, aber wenn Sie mit Ihrem Zug ein Gleitmittel hinzufügen, werden Sie ein überwältigendes Gefühl verspüren.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG CLOUDY

Die wirbelnden Muster des Tenga Egg Cloudy sehen aus wie eine Wolkenstruktur auf der Innenseite des Ärmels. Gibt Ihnen ein super intensives Gefühl, während Sie die Eiertaschenmuschi stoßen.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG SHINY

Das Tenga Egg Shiny ist von außen mit einem aufgedruckten Sonnenmuster ziemlich attraktiv. Und überraschenderweise ist das eigentliche Muster wie eine Sunburst-Textur mit hervorstehenden Graten und Unebenheiten, die Ihnen ein großartiges Gefühl vermitteln.

Eiertaschenmuschi - TENGA EGG SURFER

Möchten Sie ein Gefühl erleben, als würden Sie auf großen Wellen surfen? Dann ist Tenga Egg Surfer die perfekte Eiertaschenmuschi für Sie. Surfer hat geschwungene Rippen mit unterschiedlich großen Punkten, die eine Vielzahl unterschiedlicher Empfindungen hervorrufen.

Andere Eiertaschenmuschi verfügbar

Da Tenga die beliebteste Marke ist und die meisten Online-Suchergebnisse Tenga Egg-Produkte zeigen, haben wir hier eine weitere online verfügbare Egg Pocket Pussy aufgelistet, um Ihnen zu helfen, andere Marken und Designs für Ihre Optionen zu finden.

Taschenmuschi - MAGIC CAT -FLAME-

Erleben Sie den jugendlichen Blowjob mit dem Ei-Masturbator Magic Cat Flame. Sie werden den lebensechten Blowjob mit seiner aus Silikon hergestellten Tasse für die Mundöffnung genießen. Hinzugefügt mit seinem 3D-texturierten Tunnel, der Sie umhauen wird. Es ist extrem tragbar, sodass Sie es jederzeit mitnehmen und verwenden können, egal ob Sie im Bett, unter der Dusche oder sogar im Büro sind. Es ist leicht zu reinigen, wo Sie es direkt mit Wasser spülen können. Es ist 100 % wasserdicht.

Preis: $ 2.68

Gewicht: 200 g

Ei-Messung: 106.8 x 62.8 mm

Taschenmuschi - MAGIC CAT -ANNIE-

Möchten Sie ein lebensechtes Gefühl einer tiefen Kehle an Ihrem Penis erleben? Dann ist die Magic Cat Annie genau das Richtige für Sie! Es besteht aus lebensmittelechtem Silikonmaterial, das sehr sicher in der Anwendung ist. Sie werden das Gefühl der Struktur mit kleinem Rippenmuster auf der Innenseite genießen. Es ist leicht zu reinigen, einfach mit Wasser abspülen.

Preis: $ 5.16

Gewicht: 860 g

Ei-Messung: 85 x 23 mm

LEIDENSCHAFTLICHES DOPPELSEITIGES EI

Verdoppeln Sie den Spaß mit diesem erstaunlichen doppelseitigen Ei von Pretty Love Passionate. Sie können das Ei innen und außen mit seinen zwei verschiedenen Mustern genießen, drehen Sie einfach die andere Seite der Hülle um. Es hat ein Wellenmuster auf der Außenseite und ein lineares Muster mit einer Reihe von Perlen auf der Innenseite. Es ist aus TPR-Material, das es dehnbar und leicht zu reinigen macht.

Preis: $ 4.58

Gewicht: 44 g

Ei-Messung: 86 x 46 mm

ATTRAKTIVES DOPPELTES EI

Ein weiteres doppelseitiges Ei von Baile Pretty Love wird Sie umhauen. Dasselbe gilt für Passionate Eiertaschenmuschi, sie hat außen ein Wellenmuster und innen eine Rippenlinie mit Noppen. Sie können die Hülle von beiden Seiten genießen. Ein aus TPR hergestelltes Material, das leicht zu reinigen ist.

Preis: $ 3.72

Gewicht: 44 g

Ei-Messung: 86 x 46 mm

ROMANTISCHES DOPPELSEITIGES EI

Ein weiteres Double-Action-Eiertaschen-Muschi-Vergnügen von Seite zu Seite mit Baile Pretty Love Romantic Double-Sided Egg. Dasselbe gilt für Leidenschaftlich und Attraktiv, das Romantik-Ei hat außen ein Wellenmuster und innen eine Reihe von Kugeln oder Perlen in abgestufter Größe in vertikaler Position. Sie werden eine Vielzahl von Empfindungen genießen, während Sie Ihren Penis mit dieser Eiertaschenmuschi stoßen.

Preis: $ 2.87

Gewicht: 0.06 kg

Ei-Messung: 86 x 46 mm

Abschließende Überlegungen

Wenn Sie sich diese winzigen Eiertaschen-Fotzen ansehen, werden Sie sich zunächst fragen, wie dieses kleine Sexspielzeug einen Mann beim Masturbieren zufrieden stellen kann? Dann haben Sie nach dem Lesen dieses Artikels die Antworten erhalten, diese Ei-Masturbatoren passen in jede Penisgröße und bringen ein überwältigendes Erlebnis, als würden Sie ein Fleshlight hämmern. Um es zusammenzufassen, Eiertaschenmuschis können die Bedürfnisse von Männern während der Masturbation erfüllen, und Sie haben herausgefunden, dass es online echte Marken- und hochwertige Eiertaschenmuschis gibt.

FAQs

Wie verwendet man Tenga-Ei?

  1. Entfernen Sie die Verpackung des Eies und öffnen Sie die Plastikhülle, indem Sie sie aufschlagen. Es wird in zwei Hälften geteilt.
  2. Holen Sie sich den dehnbaren eiförmigen Beutel und das Gleitmittelpaket.
  3. Öffnen Sie das Gleitmittel und tragen Sie es vom Eintrittspunkt der Hülse nach innen auf.
  4. Stecken Sie dann Ihren Penis in die Öffnung des Eies und streichen Sie mit Ihrem Penis über die Hülse. Fassen Sie es einfach leicht an und spüren Sie die Textur des Eies.
  5. Experimentieren Sie mit Ihren Handbewegungen und finden Sie die Muster heraus, mit denen Sie eine Vielzahl von Empfindungen erzeugen können.
  6. Wenn Sie fertig sind, legen Sie die Hülse in die Eierhülle und entsorgen Sie das Ei.
  7. Oder Sie können die Innenseite mit Seife waschen und trocknen lassen, um die Hülle wiederzuverwenden.

Ist Eiertaschenmuschi wegwerfbar?

Ja, meinen viele. Das war die Strategie der Unternehmen, die die Ei-Taschen-Muschis herstellten, um Verbraucher mehr von ihren Produkten kaufen zu lassen. Die meisten Benutzer ziehen es jedoch vor, es nach dem Reinigen und Trocknen wiederzuverwenden.

Have you ever heard about this little thing? It’s small yet it brings happiness and great sensation to men’s masturbation making it more intense. It’s extremely portable where it can be placed in pockets and you can use it anytime and anywhere you want – the egg pocket pussy. 

If you take a look, this egg pocket pussy is just like an ordinary egg with a wrapper. It’s the same as the Kinder Joy Egg made by Ferrero. Also with the same concept that has a surprise package inside. Their difference is, that the Kinder Joy Egg is chocolate with a surprise toy inside while Egg pocket pussy is a toy made for men’s penis.

The Tenga Egg Pocket Pussy

You may wonder how this tiny toy stimulates a penis? Well, don’t judge its appearance because this little squeezy toy will blow up your mind with its variety of different textures inside. This makes the egg pocket pussy one of the top sex toys on men’s lists and the most popular brand of egg pocket pussy is the Tenga Egg. Tenga is a Japanese brand of male masturbation aids such as masturbators, lubricants, sex toys, and other sex aiding products.

The Tenga Egg features its ultra-realistic material that levels up men’s masturbation experience. Like what I mentioned earlier, don’t let its physical design fool you because this little egg provides pleasure that’s a lot more intense than a regular rubbing session. Tenga Eggs can be stretched to fit most penis sizes and can create maximum pleasure with its TPE sheath material that contains a variety of textures providing you a different kind of pleasure.

Top Tenga Egg Pocket Pussy

We all know that the main purpose of this Tenga egg pocket pussy is to spice up our masturbation session, but it doesn’t mean that this fun is exclusive to solo play. You can use it as a foreplay session with your partner before having sex, it will accelerate both your sexual drives. Want to try one of these eggs? Then check out the top Tenga Egg pocket pussy we tested by far.

Note: Tenga egg pocket pussy has different textures, in this case, buying a piece of egg to crack is quite difficult to determine whether it will work for you or not. So, to make it easier, instead of buying individual eggs, buy a 6-pack of Tenga egg pocket pussy to get a chance of finding the right texture for you.

1. OG Easy Beat Tenga Egg Pack

OG Easy Beat Tenga Egg Pack

Do you want an egg pocket pussy that will make you more comfortable while thrusting your penis? Then this Classic Easy Beat Tenga Egg pack will be the perfect set for you! Each egg has different interior designs that give unique sensations that will bring your masturbation up to the next level.

This Tenga Egg pack is made of softer and very elastic gel material that can accommodate a 500 ml bottle. This means that a big cock is not a problem because it can fit most sizes. This Tenga egg pocket pussy pack is ideal for partner and solo pleasure, providing pleasure seekers to experience various sensations for a low price.

Price: $39/pack; $6.50/piece

Egg Measurements:

Depth: 1.93 inches

Width: 1.93 inches

Height: 2.40 inches

Insertion Length: stretches up to 7.80 inches

Insertion Width: stretches up to 2.40 inches

Egg Specifications:

  • TPE made material
  • Plastic casing
  • Stretchable
  • Disposable
  • Free lube sample

Egg Available in this Package: Tenga Egg Wavy, Tenga Egg Clicker, Tenga Egg Spider, Tenga Egg Twister, Tenga Egg Stepper, Tenga Egg Silky

Tenga Egg Wavy

Tenga Egg Wavy Tenga Egg  Wavy has a multi-layered horizontal wavy ribs interior that provides a continuous lifelike sensation of a mouth sucking the shaft. Like somebody is giving you a blowjob from soft to intense sucking. The various sensation that you will experience will depend on how you move the sleeve on your penis.

Tenga Egg Clicker

Tenga Egg Clicker has hexagonal clusters of small nubs on the inside that gives you a lifelike sensation of multiple tongue tips working on your penis tip. If you have a very sensitive penis head, this will be the best egg pocket pussy for you.

Tenga Egg Spider

Tenga Egg Spider Tenga Egg Spider does not have a spider on the side but it does have vertical and horizontal raised ribbings which will blow up your mind. Gives you a shivering sensation that you will feel the ribs’ texture from different angles. It is more effective in a slower stroke to enjoy multi-directional sensations from the inside.

Tenga Egg Twister

Tenga Egg Twister Tenga Egg Twister has a swirl pattern lengthwise. You will experience a great sensation if you use it properly. From the name itself, you need to twist and rotate the egg pocket pussy on your penis. The sleeves will rotate around your shaft hitting different spots. This will stimulate your penis from the tip to the base of your penis.

Tenga Egg Stepper

Tenga Egg Stepper Tenga Egg Stepper has a shell-shaped, curved ridges interior texture that gives you a tickling sensation when you push the sleeve downward thrusting your penis tip. Changing the grip or pressure around the sleeve will give more variety of sensations.

Tenga Egg Silky

Tenga Egg Silky

Tenga Egg Silky has a spun silk-line pattern, twined vertical on the inside making a uniform sensation when you stroke the sleeve up and down. The smoother-lined texture will provide the best realistic sensation close to real vaginal sex.

2. New Standard Tenga Egg Pack

New Standard Tenga Egg Pack

The 6 OG Classic pack was added with some more ingredients that will spice up your masturbation with Tenga’s Easy Beat New Standard Package. As they keep the features from the eggs they upgrade each OG egg to provide the most variety of different sensations that the New Standard can offer.

Note:  Tenga’s New Standard pack is only available in Asia and the US.

Price: $39/pack; $6.50/piece

Egg Measurements:

Depth: 1.93 inches

Width: 1.93 inches

Height: 2.40 inches

Insertion Length: stretches up to 7.80 inches

Insertion Width: stretches up to 2.40 inches

Egg Specifications:

  • TPE made material
  • Plastic casing
  • Stretchable
  • Disposable
  • Free lube sample

Egg Available in this Package: Tenga Egg Wavy II, Tenga Egg Boxy, Tenga Egg Brush, Tenga Egg Tornado, Tenga Egg Sphere, Tenga Egg Silky II

Tenga Egg Wavy II

Tenga Egg Wavy II

The same as the first Wavy, the Standard Wavy II also has soft, overlapping ribs but not only with a horizontal pattern – it comes with vertical ribs too. So, it doubles the sensation making the lifelike blowjob more intense.

Tenga Egg Boxy

Tenga Egg Boxy

As you can see on the packaging pattern, you will see clusters of box-shaped patterns. You will enjoy pleasure from opposite directions caused by multiple boxes on the inside while you are thrusting the egg pocket pussy with your cock. Stroking it in a slow-rotating motion will make you cum in no time.

Tenga Egg Brush

Tenga Egg Brush

From the name itself, you will feel a brush-like texture inside while thrusting on the sleeve. It will bring extra pleasure to you with its small bristles brushing on your penis tip. To make it more intense, stroke the sleeve clockwise and counterclockwise directions.

Tenga Egg Tornado

Tenga Egg Tornado

Just like a tornado, the Tenga Egg Tornado will slide into your shaft like a swirl. With its detailed vertical nubs spiral texture on the inside, you will enjoy the exciting spin of pleasure. If you want to enjoy it more, twist and rotate the sleeve with your penis.

Tenga Egg Sphere

Tenga Egg Sphere

The Tenga Egg Sphere is like a spiral tip of the honey dipper placed multiple on the inside of the sleeve. Rubbing the egg pocket pussy with a soft grip will create a great sensation that tickles all over your penis. The sphere inside the sleeve will create an intense sensation that will make you cum so fast.

Tenga Egg Silky II

Tenga Egg Silky II

The pattern of Silky II compared to OG Silky is way different, the inside texture is made of multiple-angle silk-line that makes it more intense. In every stroke, you will experience a variety of different sensations.

3. Hard-Boiled Tenga Egg Pack

Hard-Boiled Tenga Egg Pack

If you like hardcore and you want a rough way of pleasuring yourself then this Hard-Boiled Tenga Egg Pack is the right one for you. The Hard-Boiled Tenga Egg Pack has 6 eggs made of thick gel material that will provide a stronger sensation and most intense solo play.

Note: Don’t overstretch the eggs because they are less stretchable compared to the first 2 packs.

Price: $39/pack; $6.50/piece

Egg Measurements:

Depth: 1.93 inches

Width: 1.93 inches

Height: 2.40 inches

Insertion Length: stretches up to 7.80 inches

Insertion Width: stretches up to 2.40 inches

Egg Specifications:

  • TPE made material
  • Plastic casing
  • Stretchable
  • Disposable
  • Free lube sample

Egg Available in this Package: Tenga Egg Thunder, Tenga Egg Crater, Tenga Egg Misty, Tenga Egg Cloudy, Tenga Egg Shiny, Tenga Egg Surfer

Tenga Egg Thunder

Tenga Egg Thunder

The Tenga Egg Thunder will give you extra stimulation with its thick lightning bolt pattern on the inside. You will enjoy stroking your shaft with the sleeve using the twisting technique.

Tenga Egg Crater

Tenga Egg Crater

The Tenga Egg Crater has many craters texture on the inside like a moon. When you apply a slow-motion stroke, you will experience multiple holes sucking on your penis with its small crater patterns.

Tenga Egg Misty

Tenga Egg Misty

The Tenga Egg Misty’s packaging pattern is way different from the actual one because the pattern on the packaging is a small tiny hole while the actual pattern on the inside is small pointed bumps. It feels scary when you first look at the small spines but when you added a lube with your stroke, you will feel a mind-blowing sensation.

Tenga Egg Cloudy

Tenga Egg Cloudy

The swirly patterns of the Tenga Egg Cloudy look like clouds texture on the inside of the sleeve. Gives you a super intense sensation while thrusting the egg pocket pussy.

Tenga Egg Shiny

Tenga Egg Shiny

The Tenga Egg Shiny is kind of attractive on the outside with a printed pattern of a sun. And surprisingly, the actual pattern is like a sunburst texture with its ridges and bumps sticking out that give you a great sensation.

Tenga Egg Surfer

Tenga Egg Surfer

Do you want to experience a sensation like you’re surfing on big waves? Then Tenga Egg Surfer is the perfect egg pocket pussy for you. Surfer has curved ridges with different-sized dots that make a variety of different sensations.

Other Egg Pocket Pussy Available

Since Tenga is the most popular brand and most of the search results online are showing Tenga Egg products, here, we listed another egg pocket pussy available online to help you find other brands and designs for your options.

1. Magic Cat Flame Masturbation Egg

Magic Cat Flame Masturbation Egg

Experience the youth blowjob with Magic Cat Flame egg masturbator. You will enjoy the lifelike blowjob with its oral orifice silicone-made cup. Added with its 3D textured tunnel that will blow up your mind. It’s extremely portable where you can carry and use it anytime you want, whether you’re in the bed, taking a shower, or even at the office. It’s easy to clean where you can directly flush it with water. It’s 100% waterproof.

Price: $2.68

Weight: 200g

Egg Measurement: 106.8 x 62.8 mm

2. Magic Cat Annie Egg Masturbator

Magic Cat Annie Egg Masturbator

Want to experience a lifelike sensation of a deep throat on your penis? Then the Magic Cat Annie is the perfect one for you! It is made of a food-grade silicone material which is very safe to use. You will enjoy the sensation of its small rib pattern texture on the inside. It’s easy to clean, just rinse it with water.

Price: $5.16

Weight: 860g

Egg Measurement: 85 x 23 mm

3. Baile Pretty Love Passionate Double-sided Egg

Baile Pretty Love Passionate Double-sided Egg

Double the fun with this amazing Pretty Love Passionate double0sided egg. You can enjoy the egg inside and out with its two different patterns, just flip the other side of the sleeve. It has a wavy pattern on the outer part and a linear pattern with a series of beads on the inside. It is TPR-made material that makes it stretchable and easy to clean.

Price: $4.58

Weight: 44g

Egg Measurement: 86 x 46 mm

4. Baile Pretty Love Attractive Double-sided Egg

Baile Pretty Love Attractive Double-sided Egg

Another double-sided egg made by Baile Pretty Love will make your mind blown away. The same with Passionate egg pocket pussy, it has a wavy pattern on the outside and a rib-line with nubs on the inside. You can enjoy the sleeve from both sides. A TPR-made material and is easy to clean.

Price: $3.72

Weight: 44g

Egg Measurement: 86 x 46 mm

5. Baile Pretty Love Romantic Double-sided Egg

Baile Pretty Love Romantic Double-sided Egg

Another double-action egg pocket pussy side-to-side pleasure with Baile Pretty Love Romantic Double-sided Egg. The same with Passionate and Attractive, the Romantic egg has a wavy pattern on the outside and a graduated-sized series of balls or beads in a vertical position on the inside. You will enjoy a variety of sensations while thrusting your penis with this egg pocket pussy.

Price: $2.87

Weight: 0.06kg

Egg Measurement: 86 x 46 mm

Note: Silicone-made materials have high heat resistance, in this case, you can clean the egg pocket pussy with hot water or you can boil them. If you want to learn more about pocket pussy, you can visit these articles; Men Should Know About: How To Use A Pocket Pussy, Best Ideas To Make A Homemade Pocket Pussy, and The Best Fleshlight That You Should Choose For Yourself.

Final Thoughts

At first, when you look at these tiny egg pocket pussies will make you wonder how can this little sex toy make a man satisfied during masturbation? Then you got the answers after reading this article, these egg masturbators can fit in any size of the penis and bring a mind-blowing experience like you are pounding a Fleshlight. To wrap it up, egg pocket pussy can provide men’s needs during masturbation and you found out that there are legit branded and high-quality egg pocket pussies available online.

FAQs

How to use Tenga Egg?

  1. Remove the egg’s packaging and open the plastic case by cracking it. It will split in half.
  2. Get the stretchy egg-shaped pouch and the lube package.
  3. Open the lube and apply it from the sleeve’s entry point to the inside.
  4. Then stick your penis into the egg’s opening and stroke the sleeve with your penis. Just grip it lightly and feel the texture of the egg.
  5. Experiment with your hand movements and figure out the patterns where you can create a variety of sensations.
  6. When finished, place the sleeve into the egg casing and dispose of the egg.
  7. Or you can wash the inside with soap and let it dry to reuse the sleeve.

Is egg pocket pussy disposable?

Yes, according to many. This was the strategy of the companies who made the egg pocket pussies, to let consumers buy more of their products. However, most users prefer to reuse it after cleaning and drying it.