Wir alle wissen, dass es bei Pornos hauptsächlich um Bilder geht, besonders bei Männern. Das Lesen hingegen kann Sie gelegentlich mehr anregen als das Zusehen. Wenn Sie offen für neue Erfahrungen sind und es schätzen, obszöne Werke zu lesen, die von einer Vielzahl erwachsener Autoren aus der ganzen Welt produziert wurden, ist diese Liste der größten kostenlose Sexgeschichten Seiten sorgen für viel Unterhaltung.

Verwenden Sie Ihre Vorstellungskraft, um die Lücken zu füllen und das, was auf Papier oder auf einem Bildschirm geschrieben wurde, zum Leben zu erwecken, was Sie wie nichts anderes stimulieren wird. Uns ist bewusst, dass das Verfahren immer in einer flammenden Sauerei endet. Wenn Sie jedoch neu in all dem sind, könnte es Ihnen schwer fallen, die perfekten Seiten zu finden, um Ihre neu entdeckte Liebe zu erfüllen Sexgeschichten.

Suchen Sie außerdem etwas noch Besseres? Hast du jemals Sexgeschichten gelesen, die es dir ermöglichen, mit den Charakteren zu interagieren? Es ist eine Art Wähle-dein-eigenes-Abenteuer-Szenario. Mit mehreren Auswahlmöglichkeiten und einer verzweigten Geschichte können Sie mit diesen interaktiven Pornogeschichten steuern, was passiert. Das erregt uns umso mehr, wenn wir Sexgeschichten lesen. Abgesehen vom Lesen von Sexgeschichten sind Sie es sich selbst schuldig, sich eine Vielzahl von Hörgeschichten anzuhören. Setzen Sie Ihre Kopfhörer auf und seien Sie bereit, eine schwüle Stimme zu hören, entweder männlich oder weiblich, und lesen Sie Sätze, die Ihnen Schüttelfrost bereiten werden.

Um Ihnen zu helfen, haben wir recherchiert und eine Liste der beliebtesten Websites mit Sexgeschichten zusammengestellt. Das Ergebnis ist die Liste auf dieser Seite. Wir sind jedoch ständig auf der Suche nach neuen Websites, die kostenlose Sexgeschichten anbieten.

Websites, die Sexgeschichten anbieten

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - literotica.com

Literotica ist eine kostenlose Website mit einer ständig wachsenden Bibliothek mit kostenlosen Sexgeschichten, Sexgedichten, Bildern, Audioarbeiten und Essays in einer Reihe von Genres. Mitglieder können auch ihre eigene Arbeit veröffentlichen, an Live-Chats mit anderen Mitgliedern teilnehmen, an Foren teilnehmen, persönliche Anzeigen veröffentlichen und sich in einer wöchentlichen Kolumne beraten lassen. Mehr als eine Million Menschen haben sich auf der Website registriert, was sie zu einer sehr großen und aktiven Community macht.

Literoticas fantasiedurstige Benutzer können Werke für Erwachsene in einer Vielzahl von Kategorien finden. Von Lesben-, Schwulen- und Shemale-Geschichten bis hin zu Romantik, Science-Fiction, sinnlichem Horror und mehr ist für jeden etwas dabei. Es gibt auch Audio-Erotik, wenn Sie gerne einer verführerischen Stimme lauschen, sowie interaktive Romane für Erwachsene, in denen Sie die Handlung steuern können. Diejenigen, die Sexgeschichten oder andere Inhalte veröffentlichen, an einem Live-Chat teilnehmen, Ideen in einem Forum diskutieren und hilfreiche Kritik über einen speziellen Teil der Website erhalten möchten. Literotica.com bietet Mitgliedern auch hilfreiche Tools, FAQs und Wettbewerbe.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - sexstories.com

Es braucht kein Genie, um herauszufinden, was SexStories.com zu bieten hat, aber Sie wissen vielleicht nicht, dass es eine der größten und beliebtesten Websites für Erotik und Erwachsenenliteratur im Internet ist. Die Inhalte decken ein breites Themenspektrum ab und schrecken im Gegensatz zu manch anderen Webseiten nicht vor strittigen Themen zurück.

Die SexStories-Website ist unkompliziert. Ein blaues oder schwarz-weißes Farbschema ist verfügbar. Und beachten Sie, dass diese Seite keine Werbung im Text enthält. Um Ihnen beim Filtern von Inhalten zu helfen, gibt es Genres und Themen. Die am höchsten bewerteten, neuesten, meistgelesenen, am niedrigsten bewerteten und nicht bewerteten Sexgeschichten werden auf der Startseite angezeigt. Zumindest gibt es eine Schaltfläche für die Schriftgröße, sodass Sie nicht mit dem Mausrad in den Text hineinzoomen müssen. Sie erhalten auch eine Autorenliste und einen Abschnitt für die neuesten Updates. Insgesamt ist die Website übersichtlich und einfach zu navigieren, es fehlt jedoch die Optimierung für mobile Geräte.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - Alt.Sex.Stories Text Repository

Das Alt Sex Stories Text Repository, kurz ASSTR, ist eine beliebte kostenlose Story-Website mit über 1000 Autoren, die eine unglaubliche Menge verschiedener Sexgeschichten und Gedichte sowie zahlreiche archivierte und berühmte Sammlungen beherbergt. Der Seite wird zugeschrieben, Pornoautoren wie Mary Anne Mohanraj und Elf Sternberg beim Aufbau ihrer Karrieren geholfen zu haben.

Inhaltlich weist der in zahlreiche Sammlungen gegliederte Archivbereich jahrzehntelange Geschichten auf. Einige sind bekannter als andere, oder Sie können die besten neuen Autoren und Werke durchsuchen. Aufgrund der Vielzahl an Geschichten und Autoren sind praktisch alle erdenklichen Richtungen und Sparten vertreten. Nutzer können sich auch als Autoren aufführen und eigene Werke einreichen. Übrigens sind Benutzerbeiträge nicht auf normalen Text beschränkt. ASSTR hostet auch EPUB-Dateien, die Sie mit unserem eBook-Reader lesen können.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - Solo Touch

Solotouch ist eine kostenlose Website für Erotikgeschichten, die Solo-, Paar-, Lesben- und Homosexuellengeschichten enthält. Ihr Story-Repository enthält über 40 TAUSEND Geschichten, die der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung stehen. Einfach links eine Kategorie auswählen oder rechts nach bestimmten Stichworten oder Autoren suchen und schon kann es losgehen. Alles ist kostenlos und es gibt keine irritierende Werbung. Sie können sich dort auch registrieren, um Zugriff auf den Chat, das Forum, benutzerdefinierte Profile und andere coole Funktionen zu erhalten.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - CHYOA - Belletristik für Erwachsene

Choya ist eine interaktive Umgebung zum Erzählen von Geschichten, in der Benutzer entscheiden, wie Sexgeschichten enden. Sie müssen nur ein paar Seiten einer Geschichte lesen, bevor Sie entscheiden, wie es weitergeht. Genau wie die Abenteuerbücher, die Sie als Jugendlicher gelesen haben. CHYOA hat im letzten Jahr erhebliche Fortschritte gemacht und bietet jetzt über 11.000 Geschichten mit fast einer halben Million Kapiteln.

Manchen Geschichten mangelt es an Material und Wahlmöglichkeiten, aber es gibt jede Menge versteckte Schätze. Sie können auch Ihre eigenen Kapitel zu bereits bestehenden Geschichten beitragen. Leider wird dies von ein paar Idioten missbraucht, aber die Choya-Administratoren arbeiten ständig daran, die Website so zu erhalten, wie sie ist: die beste Storytelling-Website für Erwachsene im Internet. Zwischen den Autoren gibt es eine erhebliche Lücke in der Professionalität. Alle von ihnen sind gut geschrieben, aber einige von ihnen haben fortgeschrittene Schreibtalente, die Sie dazu verleiten, mehr von ihnen zu lesen.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - Storiesonline

Das Design von Online-Geschichten erscheint auf den ersten Blick retro, was für bestimmte Benutzer abschreckend sein mag, aber dies täuscht, da die Website Themen unterstützt und drei oder vier alternative Stile hat. Normalerweise brauchen Menschen, die pornografische Geschichten schätzen, keine schöne Website. Sie sind einfach in die Lektüre vertieft. Aber wenn es eine Methode gibt, um die Art und Weise, wie Sie nach Dingen suchen, aufzupeppen, warum nicht?

Mit verschiedenen Möglichkeiten, Inhalte zu entdecken, ist die Navigation ziemlich einfach. Top-Listen, neue Listen, Rezensionen und ausgefeilte Suchfunktionen sind alle auf der Website verfügbar. Sie enthalten auch eine Menge anderer Tags, die von Mainstream-Geschichten wie Haarigkeit, Voyeurismus und großen Brüsten bis hin zu Analingus, Sodomie und Menstruationsspiel reichen.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - LUSH STORIES

Bei LushStories gibt es so viel zu tun! Die Homepage ist so gestaltet, dass sie die neuesten sexy Geschichten mit Titeln zeigt.

Jeder von ihnen enthält das Datum, an dem sie hinzugefügt wurden, den Namen des Autors, die Kategorie, zu der sie gehören, die Gesamtzahl der Wort-Tags und Anmerkungen. Eine kurze Zusammenfassung liegt jedem Buch bei.

Der Inhalt der Seite kann über die Registerkarten auf der Startseite geändert werden. Anstatt die neuesten Nachrichten zu präsentieren, können sie so angepasst werden, dass nur die beliebtesten oder meistgesehenen angezeigt werden. Darüber hinaus kann die Startseite so angepasst werden, dass nur sexuelle Gedichte oder eine Mischung aus Geschichten und Gedichten angezeigt werden.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - BDSM-Sexgeschichten

Seit 2001 ist BDSMLibrary.com online. In Internetzeiten sind das anderthalb Jahrhunderte! Die Seite hat inzwischen eine große Fangemeinde, aber das Design ihrer Homepage erweckt kein Vertrauen. In der Tat, wenn wir auf die Leute stoßen würden, die die Homepage von BDSMLibrary.com entworfen haben, würden wir nicht zögern, sie bis zum Ende der Zeit zu fesseln und auszupeitschen!

Alle X-bewerteten Inhalte in der BDSM-Bibliothek werden vertikal angezeigt. Sie können Suchfilter wie Autor, Titel, Bewertung, Popularität und Länge verwenden, um nach den richtigen Sexgeschichten für Sie zu suchen. „The Rape Run“, „Mary Meets Sandy“, „The Bondage Contest“ und „First Meeting With A Sadist“ sind nur einige Beispiele.

Die Registerkarten für BDSM-Filme führen Sie direkt zu Bondagezilla.com, das alle extremen BDSM-Inhalte bietet, die Sie sich nur wünschen können, sowie Links zu anderen BDSM-Websites.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - Archiv für raffinierte Erotikgeschichten

Nifty.org ist eine riesige, kostenlose Datenbank mit Sexgeschichten für Erwachsene, die eine breite Palette von Themen und Genres abdeckt. Die Seite besteht seit fast 20 Jahren, wird durch Beiträge finanziert und konzentriert sich auf LGBT-Geschichten (schwul, lesbisch, bisexuell, transexuell), zeigt aber auch Dinosaurier. „Have a Nifty Day“ ist das Motto des Unternehmens und besteht seit 1992. Diese Website mit Sexgeschichten ist über ein Jahrzehnt alt. Das Projekt begann als Archiv von Geschichten, die in einem anonymen FTP-Client gespeichert waren.

Nifty hat 15,000 verschiedene Autoren, die über 300,000 Sexgeschichten geschrieben haben. Erwachsene Kumpels, autoritär, Camping, Anfänge und Fesselspiele gehören ebenso zu den Kategorien wie historisch, gemischtrassig und Teenager. Natürlich ist dies nur ein kleiner Auszug dessen, was verfügbar ist. Werfen Sie einen Blick auf die Liste der letzten Spender, um zu sehen, wie hervorragend Nifty-Inhalte sind. Im Vergleich zu anderen Archiven, die seit Jahren keinen Cent weniger verloren haben, sammelt die Seite immer noch Spenden.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - Das Archiv der erotischen Mind-Control-Geschichten von Simon bar Sinister

MC von MCStories.com steht für Mind-Control, und die Seite enthält eine große und kostenlose Sammlung erotischer und erwachsener Geschichten, die sich um dieses Thema drehen, sowie eine Vielzahl anderer Fetische und Perversitäten. Wie sich herausstellt, ist der Mind-Control-Markt so groß wie deutsche Würstchen.

Die Mehrheit der 50,000 Geschichten für Erwachsene, die hier angeboten werden, enthalten eine Form der Gedankenkontrolle und sind in 26 Hauptkategorien unterteilt. Zu den Kategorien gehören Science-Fiction, Comic-Superhelden, Zeitreisen, Wassersport, Furries, Vergrößerungen von Körpern und Körperteilen, Erniedrigung, Laktation, Selbstbefriedigung, Roboter und andere Themen. Wenn ein Autor seine Arbeit auf dieser Seite einreicht, macht sich der Moderator nicht die Mühe, sie Korrektur zu lesen. Aus diesem Grund sind Tippfehler und Grammatikfehler auf dieser Website üblich. Schließlich finden Sie Geschichten, die von ziemlich mild bis anschaulich, verdreht und verdorben reichen und deren Länge von einigen tausend Wörtern bis zu über zehntausend reicht.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - AFF - adult-fanfiction.org

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Fanfiction-Leser oder ein Autor sind; auf Adult-FanFiction.org wird es genug zu sehen geben. Hier gibt es eine lebhafte Community sowie Märchenarchive, Ressourcen zum Schreiben eigener Romane für Erwachsene und Wettbewerbe.

Adult-FanFiction.org enthält ein großes und qualitativ hochwertiges Archiv mit verschiedenen Geschichten, die beim Lesen in Abteilungen unterteilt sind. Geschichten mit Romanen, Buffy, Zeichentrickfilmen, Prominenten, Final Fantasy, Spielen für Erwachsene, InuYasha, LoTR sowie nicht-englischen und Originalwerken. Darüber hinaus enthält jeder dieser Abschnitte eine oder mehrere Kategorien, die Sie bei Ihrer Suche unterstützen.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - Saftiger Sex

Wenn es um Erotik geht, haben die meisten Leute, die gerne lesen, auch eine Seite in sich, die solche Geschichten schreiben möchte. Einige Leser werden inspiriert, ihre eigenen Sexgeschichten zu schreiben. Während andere mutig genug sind, sie mit dem Rest der Welt zu teilen. Juicy Sex Stories ist eine der Plattformen, auf der sich Erotik-Fans ausdrücken können. Es ist eine Seite mit einer langen Geschichte von Geschichten aus einer Vielzahl von Genres und Nischen. Das Material dieser Seite wird Sie zweifellos ansprechen. Es ist kostenlos, einfach zu lesen und macht viel Spaß.

Ein weiterer Aspekt dieser Seite, der mir gefällt, ist die Community von Autoren und Lesern. Die Ersteller und Leser dieses Blogs sind ein und dasselbe. Leser machen Geschichten in ihren Köpfen. Einige schreiben es jedoch auf, um ihre sexy Zeit mit allen Lesern der Plattform zu teilen. Diese Seite enthält jedoch neben Kurzgeschichten auch mehrere Bücher in voller Länge.

#13. Susans Ecke

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - Susan's Corner

Wir alle wissen, dass die Damen große Erotikfans sind, und wir wissen auch, dass sie einige der besten Erotikbücher im Internet produzieren. Die Handlung konzentriert sich normalerweise auf die Geschichte und richtet sich hauptsächlich an Frauen, da sie diejenigen sind, die diese Form der sexuellen Unterhaltung konsumieren.

Dies ist eine Premium-Erotiksammlung, zu der Sie mit einem Mitgliedsausweis Zugang erhalten. Wenn Sie die Mitgliedschaft in Anspruch nehmen, haben Sie Zugriff auf werbefreie Geschichten und können die Geschichte auch direkt auf Ihren eBook-Reader herunterladen. Sie werden auch jede Woche einen Blick auf die neue Version der Website werfen. Susan's Corner ist eine gut gestaltete Website mit Sexgeschichten.

Kostenlose Websites für Sexgeschichten - Novel Trovew

Hier gibt es eine Fülle von Erotika. NovelTrove ist, wie der Name schon sagt, eine Fundgrube für Bücher. Sie brauchen kein Konto, um alle sexy Romane von NovelTrove zu genießen, aber wenn Sie sich entscheiden, dieser Gemeinschaft von Geschichtenliebhabern und Geschichtenerzählern beizutreten. Sie sollten wissen, dass die Erstellung eines Kontos völlig kostenlos ist. Außerdem kannst du als registrierter Nutzer nicht nur deine eigenen erotischen Geschichten auf dem Romanschatz posten. Sie können aber auch Feedback zu Ihrer Arbeit erhalten, die Arbeit anderer Autoren bewerten und Geschichten kommentieren.

Während Novel Trove wie ein Newcomer in der erotischen Literaturszene erscheint, ist der Inhalt selbst exzellent und wird auf eine saubere und einfache Weise präsentiert. Die Seite ist einfach zu navigieren und weitaus besser aufgebaut als viele andere Archive für Sexgeschichten.

Fazit

Los geht's! Verschiedene Websites, auf denen Sie die besten Sexgeschichten finden können. Die erotischen Geschichten werden Ihre Fantasie anregen und Sie dazu bringen, die Kontrolle über Ihren Körper zu verlieren. Oder wenn Sie gerne schreiben, können Sie Ihre erotischen Erfahrungen mit anderen teilen, indem Sie Sexgeschichten schreiben und sie an andere oben aufgeführte Websites senden, die Autoren akzeptieren.

Ich glaube, dass Sexgeschichten großartig sind, um Sie in irgendeiner Weise kreativ und einfallsreich zu machen. Ich hoffe, diese Liste von Websites mit Sexgeschichten wird Ihnen dabei helfen, Ihre kreative und fantasievolle Seite zu finden, und Ihnen natürlich dabei helfen, das lustvolle Gefühl in Ihnen herauszulassen.

We all know that, for the most part, porn is all about the images, especially for guys. Reading, on the other hand, might occasionally stimulate you more than watching. If you’re open to new experiences and appreciate reading obscene works produced by a variety of adult authors from around the world, this list of the greatest free sex stories sites will provide lots of entertainment.

Using your imagination to fill in the spaces and bring what has been written on paper, or on a screen, to life will stimulate you like nothing else. We’re well aware that the procedure always results in a flaming mess. If you’re new to all of this, however, you could have a hard time finding the perfect sites to fulfill your newfound love for sex stories.

Moreover, are you looking for something even better? Have you ever read sex stories that allow you to interact with the characters? It’s a sort of choose-your-own-adventure scenario. With several choices and a tale that branches out, as a result, these interactive porn stories let you control what happens. This excites us, even more, when we read sex stories. Apart from reading sex stories, you owe it to yourself to listen to a variety of audio stories. Put your headphones on and be ready to hear a sultry voice, either male or female, read phrases that will give you chills.

To assist you, we’ve researched and compiled a list of the most popular sex story websites. The outcome is the list on this page. However, we’re continuously on the lookout for new websites that offer free sex stories.

Websites That Offer Sex Stories



#1. Literotica

Literotica

Literotica is a free website with an ever-growing library of free sex stories, sex poems, pictures, audio works, and essays in a range of genres. Members can also publish their own work, participate in live chats with other members, participate in forums, post personal ads, and seek guidance in a weekly column. More than one million people have registered on the site, making it a very large and active community.

Literotica’s fantasy-thirsty users can find adult works in a variety of categories. From lesbian, gay, and shemale stories to romance, science fiction, sensual horror, and more, there’s something for everyone. There’s also audio erotica if you like to listen to a seductive voice, as well as interactive adult novels in which you can direct the plot. Those who wish to post sex stories or other content, participate in a live chat, discuss ideas in a forum, and receive helpful criticism through a dedicated portion of the site. Literotica.com also provides members with helpful tools, FAQs, and contests.

#2. Sex Stories

Sex Stories

It doesn’t take a genius to figure out what SexStories.com has to offer, but you may not be aware that it is one of the largest and most popular erotica and adult fiction websites on the internet. The content covers a wide range of topics and, unlike some other websites, does not shy away from contentious topics.

The SexStories website is straightforward. A blue or black and white color scheme is available. And take note that this site has no advertisement on the text. To help you filter content, there are genres and themes. The highest-rated, most recent, most read, low rated, and unrated sex stories are displayed on the home page. At the very least, there’s a font size button, which eliminates the need to zoom into the text with your mouse wheel. You also get an author’s list and a section for the most recent updates. Overall, the site is uncluttered and simple to navigate, however, it lacks mobile device optimization.

#3. ASSTR.Org

ASSTR Stories

The Alt Sex Stories Text Repository, or ASSTR for short, is a popular free story website with over 1000 authors that hosts an incredible quantity of various sex stories and poetry, as well as numerous archived and famous collections. The site is credited with assisting pornographic authors like Mary Anne Mohanraj and Elf Sternberg establish their careers.

In terms of substance, the archive area, which is divided into numerous collections, has stories dating back decades. Some are more well-known than others, or you might browse the best new authors and works. Because of the large number of stories and writers, practically every orientation and category imaginable is represented. Users can also list themselves as authors and submit their own works. By the way, user submissions aren’t limited to regular text. ASSTR also hosts EPUB files, which you may read with our eBook reader.

#4. Solo Touch

Solo Touch Stories

Solotouch is a free erotic story website that includes solo, couple, lesbian, and homosexual stories. Their story repository contains over 40 THOUSAND stories that are available to the public for free. Simply select a category on the left or conduct a search on the right for specific keywords or authors, and you’re ready to go. Everything is free, and there are no irritating advertisements. You can also register there to have access to the chat, forum, custom profiles, and other cool features.

#5. CHYOA – Choose Your Own Adventure

CHYOA Stories

Choya is an interactive story-telling environment in which users decide how sex stories will end. You only have to read a few pages of a tale before deciding how it will continue. Just like the adventure books you used to read when you were a youngster. CHYOA has made significant progress in the last year and now offers over 11.000 stories with nearly half a million chapters.

Some of the stories are lacking in material and choices, but there are plenty of hidden treasures. You can also contribute your own chapters to stories that already exist. Unfortunately, a few jerks misuse this, but the Choya admins are constantly working to preserve the site what it is: the best adult storytelling site on the internet. Between authors, there is a significant gap in professionalism. All of them are well-written, but some of them have advanced writing talents that entice you to read more from them.

#6. Stories Online

Stories Online

The design of stories online appears retro at first glance, which may be off-putting to certain users, however, this is deceiving because the site supports themes and has three or four alternative styles. Typically, people who appreciate pornographic stories do not require a nice website. They are simply engrossed in the reading. But, if there’s a method to spruce up the way you look for things, why not?

With various ways to discover content, navigation is rather simple. Top lists, new lists, reviews, and sophisticated search capabilities are all available on the site. They also feature a ton of other tags, ranging from mainstream stories like hairy, voyeurism, and big breasts to analingus, bestiality, and menstruation play.

#7. Lush Stories

Lush Stories

At LushStories, there’s so much to do! The homepage is designed to show the most recent sexy stories with titles.

Each of them includes the date they were added, the author’s name, the category to which they belong, the total number of words tags, and any remarks. A brief summary is included with each book.

The content of the site can be changed using the tabs on the homepage. Instead of presenting the most recent news, they can be customized to only show the most popular or most viewed. Furthermore, the homepage can be customized to show only sexual poems or a mix of stories and poems.

#8. BDSM Library

BDSM Library Sex Stories

Since 2001, BDSMLibrary.com has been online. In internet time, that’s a century and a half! The site now has a large following, but the design of its homepage does not inspire confidence. Indeed, if we came across the people who designed the BDSMLibrary.com homepage, we would not hesitate to hogtie and flog them until the end of time!

All the X-rated content in the BDSM library is displayed vertically. You can use search filters such as Author, title, rating, popularity, and length to look for the right sex stories for you. The Rape Run, Mary Meets Sandy, The Bondage Contest, and First Meeting With A Sadist are just a few examples.

The BDSM Movies tabs take you straight to Bondagezilla.com, which offers all the extreme BDSM content you could possibly want as well as links to other BDSM sites.

#9. Nifty

Nifty Sex Stories

Nifty.org is a massive, free database of adult sex tales that covers a wide range of topics and genres. The site has been established for almost 20 years, it is funded by contributions, and it focuses on LGBT stories (gay, lesbian, bisexual, transexual), but it also features dinosaurs. “Have a Nifty Day” is the company’s motto and it has been in place since 1992. This sex story website is over a decade old. The project began as an archive of stories stored in an anonymous FTP client.

Nifty has 15,000 different Authors that have written over 300,000 sex stories. Adult buddies, authoritarian, camping, beginnings, and bondage are among the categories, as are historical, interracial, and teen. Of course, this is only a small sample of what’s available. Take a look at the list of recent donors to see how excellent Nifty content is. Compared to other archives, which haven’t seen a dime drop in years, the site is still collecting donations.

#10. MC Stories

MC Stories Sex

MCStories.com’s MC stands for mind-control, and the site contains a big and free collection of erotic and adult stories centered on this theme, as well as a variety of other fetishes and kinks. The mind-control market, it turns out, is as big as German sausages.

The majority of the 50,000 adult stories offered here contain some form of mind control, and they’re organized into 26 main categories. Science fiction, comic book superheroes, time travel, watersports, furries, enlargements of bodies and parts, humiliation, lactation, masturbation, robots, and other topics are among the categories. When a writer submits his/her work on this site, the moderator doesn’t bother to proofread it. That is why typo errors and grammatical errors are common on this site. Finally, you’ll find stories ranging from quite mild to graphic, twisted, and depraved, with lengths ranging from a few thousand words to over ten thousand.

#11. Adult-FanFiction

Adult Fan Fiction Sex Stories

It doesn’t matter if you’re a fanfiction reader or a writer; there’ll be enough to see at Adult-FanFiction.org. There’s a lively community here, as well as tale archives, resources for writing your own adult fiction, and contests.

Adult-FanFiction.org contains a big and high-quality archive of diverse stories separated into divisions when it comes to reading. Stories featuring novels, Buffy, cartoons, celebrities, final fantasy, adult games, InuYasha, LoTR, as well as non-English and original works. Furthermore, each of these sections contains one or more categories to aid you in your search.

#12. Juicy Sex Stories

Juicy Sex Stories Sex Stories

When it comes to erotica, most people who enjoy reading it also have a side of them that wants to create stories like this. Some readers are inspired to write their own sex stories. While others are daring enough to share them with the rest of the world. Juicy sex stories is one of the platforms where erotica aficionados may express themselves. It’s a site with a long history of stories from a variety of genres and niches. This site’s material will undoubtedly appeal to you. It’s free, simple to read, and a lot of fun.

Another aspect of this site that I enjoy is the community of writers and readers. The creators and readers of this blog are one and the same. Readers are making stories inside their heads. However, some are writing it down to share their sexy time with all the readers of the platform. This site does, however, contain several full-length books in addition to short stories.

#13. Susan’s Corner

Susan's Corner Sex Stories

We all know the ladies are huge erotica fans, and we also know they produce some of the best adult fiction on the internet. The action is usually focused on the tale, and it is aimed primarily at women, as they are the ones that consume this form of sexual entertainment.

This is a premium erotica collection to which you can gain access with a membership pass. When you avail of the membership you will have access to ad-free stories, and also you can download the story directly to your eBook reader. You will also have a peek at the site’s new release every week. Susan’s Corner is a well-designed sex stories website.

#14. Novel Trove

Free Sex Stories Novel Trove

There’s a plethora of erotica here. NovelTrove, as the name implies, is a treasure trove of books. You don’t need an account to enjoy all of NovelTrove’s sexy novels, but if you do decide to join this community of story lovers and storytellers. You should know that creating an account is completely free. Also, as a registered user, you can not only post your own erotic stories on the novel treasure. But you can also receive feedback on your work, rate other writers’ work, and give comments on stories.

While Novel Trove appears to be a newcomer to the erotic literary scene, the content itself is excellent and presented in a clean and simple manner. The site is easy to navigate and far better constructed than many other sex story archives.

Conclusion

There you go! Different websites where you can find the best sex stories. The erotica stories will stir up your imagination and make you lose all the control of your body. Or if you love writing you can share your erotic experiences with others by writing sex stories and submitting them to other listed websites above that accept writers.

I believe sex stories are great to let you be creative and imaginative in any way. I hope this list of sex stories websites will help you find your creative and imaginative side, and of course, help you vent out the lustful feeling inside you.