Was ist ein Pocket Pussy Thruster?

Die Taschenmuschi ist ein Sexgerät für Männer, das den weiblichen Geschlechtsverkehr stimuliert. Es ähnelt einer Vaginalöffnung und sie haben gelegentlich einen Arsch. Es kann in voller Größe oder in der Hand gehalten werden und aus einer Vielzahl von Materialien bestehen, aber Silikon ist das weichste und realistischste aller Materialien für männliches Sexspielzeug.

Die meisten Taschenmuschis scheinen realistisch zu sein, aber wie ist die Erfahrung? Männliches Sexspielzeug ist ein kompliziertes und mysteriöses Thema, während weibliches Spielzeug aus irgendeinem Grund einfach ist. Den Ausdruck Taschenmuschi hast du bestimmt schon mal gehört, aber weißt du, was er bedeutet? Es bedeutet das beste männliche Sexspielzeug auf dem Markt!

Was sind die verschiedenen Arten von Taschenmuschis?

Nun, es gibt verschiedene Arten von Taschenmuschis, es gibt manuelle und elektrische Taschenmuschis. Die manuelle Taschenmuschi ist am weitesten verbreitet. Es ist ein Silikonschlauch, der eine Muschi nachbildet, alles, was Sie tun können, ist rein und raus ohne Nervenkitzel. Aber eine elektrische Taschenmuschi sieht genauso aus wie die normale Taschenmuschi, hat aber einen Vibrator im Inneren. Wenn Sie Ihren Penis hineinstecken, können Sie die Vibration im Inneren spüren, stellen Sie einfach sicher, dass Ihre Taschenmuschi aufgeladen ist oder eine neue Batterie hat.

Mini Lotus Fleshlight
FleshSkins Grip Blue Ice

Aber bevor wir weitermachen, wie es sich anfühlt, eine Taschenmuschi zu benutzen, wie wäre es, wenn wir ein wenig mehr lernen. Hier ist eine einfache Anleitung zur Verwendung einer Taschenmuschi.

So verwenden Sie einen Pocket Pussy Thruster – Anleitung:

  1. Schmieren Sie die obere Hälfte Ihres Penis mit Gleitmittel auf Wasserbasis.
  2. Drücken Sie mit dem Finger Schmiermittel in die ersten Zentimeter der Öffnung.
  3. Drehen Sie Ihre Erektion in die Öffnung, bis der Kopf darin ist. Nicht mit den Fingern an der Öffnung ziehen, sonst kann sie reißen!
  4. Streichle deinen Schwanz langsam. Ziehen Sie nicht zu weit heraus, sonst springt Ihr Kopf heraus und Sie müssen ihn wieder lockern.
  5. Da der Tunnel durch Ihre Bewegungen vollständig geschmiert wird, können Sie schneller stoßen.
  6. Um zu verhindern, dass die Ejakulation herausspritzt, drücken Sie das Ende des Pocket-Muschi-Tunnels mit Ihrer Hand zu.
  7. Gut ausspülen und reinigen.

Da Sie wissen, wie man es benutzt, lassen Sie uns einige Beispiele für eine Taschenmuschi haben.

Proben von Taschenmuschi 

Lovense Max 2 – Beste Taschenmuschi insgesamt

BEST FOR: Diskrete App-gesteuerte Vibrationen

Lovense Max2

Obwohl seine hohen Vibrationen den ursprünglichen Lovense Max berühmt gemacht haben, war er auch die erste vibrierende Taschenmuschi der Welt. Dieses Modell Nr. 2 hat ein ausgewogeneres Design mit starken Vibrationen und einer einfachen, aber effektiven Streichbewegung.

Es bietet auch eine stromlinienförmige Schnittstelle und 360-Grad-Kontraktionen in der hautsicheren, mit Silikon drapierten engen Kammer. Vergessen Sie nicht die unten angebrachte einstellbare Saugsteuerung, denn die Anpassung ist das Größte.

Kiiroo Keon Elektrische Taschenmuschi

AM BESTEN FÜR: Automatische und freihändige Erfüllung von Fantasien

Kiiro Taschenmuschi

Nichts kann Sie jemals dazu bringen, Ihre Frau zu betrügen, wenn dieses dynamische Paar Sie nicht dazu bringt, es zu tun. Es ist eine kleine und kompakte Kombination mit großer Wucht. Der Kiiroo Keon ist das neueste Sextech-Meisterwerk der Marke, einschließlich eines autonomen Streichmotors und der Interoperabilität mit virtuellen Pornoplattformen, die die besten im Internet verfügbaren Inhalte bieten.

Automatische Taschenmuschi mit automatischer künstlicher Intelligenz

AM BESTEN FÜR: Oralsex-Simulation

Autoblow Automatische Taschenmuschi

Die Autoblow Artificial Intelligence (AI) war das erste männliche Sexspielzeug, das solch fortschrittliche Technologie in einem kleinen, leichten Paket enthielt. Sein starker Plug-in-Motor sorgt für eine ununterbrochene Stimulation und ermöglicht Ihnen außerdem, aus 10 verschiedenen Luststufen zu wählen.

Der zehnte ist jedoch schwierig, da hier die KI ins Spiel kommt. Wenn Sie einen kleinen Knopf an der Seite drücken, passt die Maschine ihre eigenen Einstellungen an, um basierend auf Ihren früheren Vorlieben ein intensives, unerwartetes Vergnügen zu bieten.

Dies sind nur einige davon, wenn Sie einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Arten von Taschenmuschis erhalten möchten. Hier ist der Taschenmuschi deines Lieblingspornostars.

Lassen Sie uns nun angehen, wie es sich anfühlt, einen Pocket Pussy Thruster zu benutzen.

Wie fühlt es sich an, einen Pocket Pussy Thruster zu benutzen?

Um alles real zu machen, hier sind die Bewertungen von echten Menschen, die versucht haben, eine Taschenmuschi zu benutzen.

„Vor- und Nachteile in jeder Situation, nicht wahr?

Ich habe tatsächlich eine auf Empfehlung eines Freundes bekommen. Ich war in einem LDR und brauchte etwas zwischen den Besuchen und die regelmäßige Selbstbefriedigung war alt und langweilig geworden.

Es ist ein wenig Vorbereitung erforderlich, das Gerät, das Gleitmittel, das Handtuch usw. Ich lasse gerne das Plastikgehäuse für den zusätzlichen Druck. Schwänze brauchen diesen Druck. Es fühlt sich eigentlich ganz gut an, die Aktion davon. Das Belassen des Gehäuses erzeugt auch ein wenig Sog beim Herausziehen. Ein Teil des Gleitmittels tritt jedoch aus und wird etwas unordentlich. Das O kann mit der oben beschriebenen Methode etwas zu intensiv sein, da das Gerät den Kopf total zerquetscht, was, wie die meisten Menschen wissen, während und nach dem Orgasmus eine „zu starke“ Stimulation sein kann.

Daher wird für das Ende empfohlen, den Koffer aus dem Gerät zu entfernen. Jetzt haben wir aufgeräumt. Das ist nicht so, als würde man sich auf ein Handtuch wichsen und sich umdrehen und schlafen gehen. Du musst wieder aufstehen und dich UND diese Einheit (beide Teile) ziemlich gut reinigen. Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Ich habe meine seit vielen Monaten nicht mehr benutzt. Einige Leute mögen sie, aber ich denke, der allgemeine Konsens ist, dass es immer noch Masturbieren ist und die Erwartungen nicht erfüllt. Ich könnte mich aber irren.“ – Matthew Rockwell, 2020

„Markenabhängig. Ja, das Aufräumen ist mühsam, aber im Allgemeinen fühlt es sich besser an. Aber wenn Sie ein verrücktes Gefühl wollen, brauchen Sie einen automatischen Schlag. Nicht diese Millionen-Dollar-Launch-Sache, die überall beworben wird, ich meine etwas von Amazon für etwa 70 Dollar. Zwei Motoren drehen und drehen und drehen das Innere des Spielzeugs um Ihren Schwanz, einfach unerbittlich und es ist Glückseligkeit. Geben Sie ein bisschen Gleitmittel hinein, schalten Sie es ein und stecken Sie Ihren Schwanz hinein. Keine Arbeit, nichts. Es geht in die Stadt, du machst was du willst. Sieh dir Pornos an, spiele ein Spiel, schaue fern.

Ich habe eine Schlinge für meine aus einer alten Stoffmaske und einem Gürtel hergestellt, und ich kann um mein Haus herumgehen und aussteigen. Irgendwo irgendwann. Es gibt kein besseres Gefühl, als in der Lage zu sein, etwas wie Skyrim zu spielen, während man sich vergnügt fühlt, aufsteht und sich einen Drink schnappt und sich wieder hinsetzt, während dein Schwanz noch bearbeitet wird. Es ist das verdammt Beste.“ – Glitchogrün, 2022

Nun, die Verwendung einer Tasche ist wirklich ein Vergnügen, genau wie diese ehrlichen Rezensionen hier sagen. Die ultrarealistischen Taschenmuschis ähneln dem Sex mit einer Dame. Die Tunnel sind häufig gerippt oder mit unregelmäßigen weichen Erhebungen ausgekleidet, die die Textur des Vaginalkanals einer Frau nachahmen. Wie echte Haut ist die Silikonoberfläche samtig, elastisch und warm. Einfache oder billige Streicheleinheiten können dir immer noch ein sexy Gefühl geben, aber je höher die Qualität und je größer das Spielzeug ist, desto realistischer wird es sich anfühlen.

Wir haben ein paar Details aus dem Obigen hervorgehoben, die helfen können, zu veranschaulichen, wie eine Taschenmuschi ist, aber um es zusammenzufassen: a Taschenmuschi ist ein Sex mit einer Frau! Was gibt ihm ein so authentisches Gefühl?

Dass dies möglich ist, ist technologischen Durchbrüchen zu verdanken. Mit jedem Stoß Ihrer Erektion dehnen und bewegen sich die neuesten Silikonkomponenten. Sie haben das gleiche Gefühl wie der Geschlechtsverkehr mit einer Frau, selbst wenn sie geschmiert sind. Dadurch hat eine Silikon-Taschenmuschi eine sehr realistisches gefühl.

Fazit

Alles in allem ist Pocket Pussy ein großartiger Ersatz für echten Sex, wenn Sie in einem LDR sind. Da die Taschenmuschi aus Silikon besteht, ist sie nicht weit davon entfernt, sich wie echter Sex anzufühlen. Da viele versucht haben, Taschenmuschis zu verwenden, haben alle bestätigt, dass es das beste männliche Sexspielzeug ist. Es gibt jedoch noch andere Arten von männlichen Sexspielzeugen wie Sex Puppen. Oder wenn Sie im Moment nicht das Budget haben, um ein männliches Sexspielzeug zu kaufen, hier ist ein Tipp, wie es geht Machen Sie eine hausgemachte Taschenmuschi.

FAQ

Was sind die psychologischen Auswirkungen der Verwendung einer Taschenmuschi?

Vielleicht denken einige, dass die Verwendung von Sexspielzeug nur zum Vergnügen dient, aber sie wussten nicht, dass es nur ein Teil davon ist. Die Verwendung von Taschenmuschi und anderen Sexspielzeugen hat bei manchen psychologische Auswirkungen. Es hat jemandes Verlangen nach Sex verringert, besonders diejenigen, die ein unglaubliches Verlangen danach haben. Es kann helfen, der Verzweiflung nach Sex vorzubeugen. Anstatt Ihre Inspiration für Sex an jemanden weiterzugeben, lassen Sie sie in Ihrem Sexspielzeug aus. Auf diese Weise werden Sie weniger wahrscheinlich jemanden verletzen, weil er unbedingt Sex haben möchte.

What is a Pocket Pussy Thruster?

The pocket pussy is a sex device for men that stimulates female intercourse. It resembles a vaginal opening, and they occasionally have an ass. It can be full-sized or hand-held, and it can be constructed of a variety of materials, but silicone is the softest and most realistic-feeling of all the male sex toy materials.

Most pocket pussy appear to be realistic, but how is the experience? Male sex toys are a complicated and mysterious topic, whereas feminines toys, for some reason, are simple. You’ve most likely heard the expression pocket pussy, but do you know what it means? It means the best male sex toy on the market!

What are the Different Types of Pocket Pussy?

Well, there are different types of pocket pussy, there are manual and electric pocket pussy. The manual pocket pussy is the most common. It is a silicone tube that replicates a pussy, all you can do is in and out without a thrill. But an electric pocket pussy looks the same as the normal pocket pussy but it has a vibrator inside. Wherein, when you put your penis inside, you can feel the vibration inside, just make sure your pocket pussy is charged or has a new battery.

Manual Pocket Pussy ThrusterPocket Pussy Thruster

But before we go on how does it feel to use a pocket pussy, how about let’s learn a little more. Here is a simple guide on how to use a pocket pussy.

How to Use a Pocket Pussy Thruster – Instructions:

  1. Lubricate the top half of your penis with water-based lube.
  2. Push lubricant inside the first few inches of the opening with your finger.
  3. Twist your erection into the opening until the head is inside. Don’t pull on the opening with your fingers or it can tear!
  4. Stroke your cock slowly. Don’t pull out too far or your head will pop out and you’ll have to ease it in again.
  5. As the tunnel becomes completely lubricated from your movements, you can thrust faster.
  6. To prevent ejaculation from spilling out, squeeze the end of the pocket pussy tunnel closed with your hand.
  7. Rinse and clean well.

Since you know how to use it, let’s have some examples of a pocket pussy.

Samples of Pocket Pussy 

Lovense Max 2 – Best Pocket Pussy Overall

BEST FOR: Discreet App-Controlled Vibrations

Lovense Pocket Pussy Thruster

Although its high vibrations were what made the original Lovense Max famous, it was also the world’s first vibrating pocket pussy. This model #2 has a better-balanced design, with strong vibrations and a simple yet effective stroking action.

It also offers a streamlined interface and 360-degree contractions inside the skin-safe silicone-draped tight chamber. Don’t forget about the bottom-mounted adjustable suction control, because customization is the greatest part.

Kiiroo Keon Electric Pocket Pussy

BEST FOR: Automatic & Handsfree Fantasy Fulfillment

Kiiro Pocket Pussy Thruster

Nothing can ever make you cheat on your wife if this dynamic pair doesn’t make you do it. It’s a little and compact combination with a big punch. The Kiiroo Keon is the brand’s newest sextech masterpiece, including an autonomous stroking motor and interoperability with virtual porn platforms that feature the best content available on the internet.

Autoblow Artificial Intelligence Automatic Pocket Pussy

BEST FOR: Oral Sex Simulation

Autoblow Pocket Pussy Thruster

The Autoblow Artificial Intelligence (A.I.) was the first male sex toy to include such advanced technology in a small, lightweight package. Its strong plug-in motor gives nonstop stimulation while also allowing you to choose from 10 different pleasure levels.

The tenth one, though, is a tough one since it’s where the A.I. comes in. When you press a small button on the side, the machine will adjust its own settings to provide intense, unexpected pleasure based on your past preferences.

These are just some of them if you want an in-depth review of the different types of pocket pussy. Here is the Pocket Pussy Of Your Favorite Pornstar.

So, now let us tackle how it feels to use a pocket pussy thruster.

How Does it Feel to Use a Pocket Pussy Thruster?

To make everything real, here are the reviews from real people who tried using a pocket pussy.

Pros and cons to every situation, eh?

I actually got one on recommendation from a friend. I was in an LDR and needed something between visits and regular masturbation had grown old and boring.

There is a little prep involved, the unit, lube, towel, etc. I like to leave the plastic case around it for the added pressure. Cocks need that squeeze. It feels quite good actually, the action of it. Leaving the case on also creates a bit of suction on the withdrawal. However, some of the lube leaks out and becomes a bit messy. The O can be a little too intense using the method described above, as the unit is totally crushing the head, which, as most people know, can be ‘too much’ stimulation during and post orgasm.

So removing the case from the unit is recommended for the ending. Now we have clean up. This isn’t like jerking off onto a towel and rolling over and going to sleep. You gotta get back up, and clean yourself AND this unit (both parts), rather well. It’s annoying for sure. I haven’t used mine in many many months. Some people enjoy them, but I think the general consensus is that it’s still masturbating, and doesn’t meet expectations. I could be wrong though.” – Matthew Rockwell, 2020

Depends on the brand. Yea cleanup is a hassle, but in general, it feels better. But, if you want a crazy sensation, you need an auto blow. Not that million-dollar launch thing being advertised everywhere, I mean something from Amazon for like 70 bucks. Dual motors, twist and spin and turns the inside of the toy around your cock, just relentless and it’s bliss. Put a bit of lube in there, Turn it on, and stick your dick in. No work, nothing. It goes to town, you do whatever you want. Watch porn, play a game, watch tv.

I fashioned a sling for mine, out of an old cloth covid mask and a belt, and I can walk around my house getting off. Anywhere, anytime. There’s no better feeling than being able to play something like Skyrim while feeling pleasured, getting up and grabbing a drink, and sitting back down, all while your dick is still being worked. It’s the fuckin best.” – Glitcho Green, 2022

Well, using a pocket is really for pleasure just like what these honest reviews are saying here. The ultra-realistic pocket pussies are akin to having sex with a lady. The tunnels are frequently ribbed or lined with irregular soft bumps that mimic the texture of a woman’s vaginal canal. Like genuine skin, the silicone surface is velvety, elastic, and warm. Simple or cheap strokers can still make you feel sexy, but the higher the quality and the larger the toy, the more realistic it will feel.

We highlighted a few details from the above that can help illustrate what a pocket pussy is like, but to summarize: a pocket pussy is a sex with a woman! What gives it such a genuine feel?

It’s thanks to technological breakthroughs that this is possible. With each push of your erection, the latest silicone components stretch and move. They have the same sensation as intercourse with a woman even when lubricated. As a result, a silicone pocket pussy has a very realistic feel.

Conclusion

All in all, Pocket Pussy is a great substitute for real sex if you are in an LDR. Since pocket pussy is made of silicone it is not far from feeling the same as real sex. As many have tried using pocket pussy, all of them have attested that it is the best male sex toy. However, there are still other types of male sex toys like Sex Dolls. Or if you don’t have the budget for buying a male sex toy at the moment, here is a tip on how to Make A Homemade Pocket Pussy.

FAQ

What are the psychological effects of using a pocket pussy?

Maybe some may think that using any type of sex toy is for pleasure only, little did they know that it is just part of it. Using pocket pussy and other sex toys has psychological effects on some. It decreased someone’s desire for sex, especially those who have an unbelievable desire for it. It can help prevent desperation for sex. Instead of turning your inspiration for sex to someone, vent it out in your sex toy. In that manner, you will less likely to hurt someone for desperately wanting sex.